Galaxy Note 2 als richtiger PC

Ich nutze das Note mit der Docking-Station. Diese ist mit einem Monitor verbunden. An der Docking-Station ist via Bluetooth eine Maus und eine Tastatur gekoppelt. Das funktioniert wunderbar. Für ernsthafte Arbeiten allerdings ist ein PC meiner Meinung nach unumgänglich.
Im Internet surfen und einfache Dokumente bearbeiten ist überhaupt kein Problem.
Auch das Spielen ist möglich. Dazu habe ich einen Xbox Controller mit der Docking-Station verbunden.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo windfloh,

Ich habe mir ebenfalls die dockingstation gekauft.
Habe nur ein Problem, habe hyperdroid 4.2.2 drauf also ein costem Rom.
Wenn ich mein note II einstecken wir es nur geladen. Die USB sticks leuchten nur kurz auf und dann sind sie wieder dunkel. Im Dateimanager kann ich die aber nicht finden.

Muss ich die dockingstation irgendwo Software mäßig einschalten oder wie?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

Normalerweise muss das Note nur einstecken. Ich würde mal im Unterforum zu den CustomROMs nachfragen.

HDMI Kabel ist auch angeschlossen?

Gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten