Geht das KFZ Ladekabel?

B

Bjoern28

Ambitioniertes Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte es nicht gehen.
Das ist ein USB Anschluss und damit ist Festgelegt was am Gerät ankommt. Ich lade mein LG auch mit einem Kfz Ladegerät von Motorola. Also kaufen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :) und bestellt :)
 
Frage dazu: Woher weiß man mit wie viel mah geladen wird?
Bei den meisten wird ja 0,5 normal sein
 
Wenn das ladekabel weniger als 2amp liefert ist es unbrauchbar da es nur geladen wird wenn das handy nicht genutzt wird und zwar sehr sehr langsam. Nur ladekabel mit min. 2 amp laden dein note auf auch wenn du es gleichzeitig als Navigation nutzen tust unter 2 amp verbraucht es zwar kein strom ladet aber auch nicht richtig auf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Wenn das ladekabel weniger als 2amp liefert ist es unbrauchbar da es nur geladen wird wenn das handy nicht genutzt wird und zwar sehr sehr langsam. Nur ladekabel mit min. 2 amp laden dein note auf auch wenn du es gleichzeitig als Navigation nutzen tust unter 2 amp verbraucht es zwar kein strom ladet aber auch nicht richtig auf.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ehm.. falsch. Grad extra ausprobiert.
Meins lädt mit 0,5a und hat auf der Heimfahrt (~30 Minuten) ungefähr 3 % Akku aufgeladen. Dabei hat ich die Blitzer.de App am laufen, welche ja auch ständig die eigene Position aktualisiert
 
Und mit einem 1A Ladegerät hättest in den 30 Minuten etwa 15% geschafft und mit einem 2A Ladegerät etwa 25-30%...

Glaubs mir, wenn du „wirklich“ navigierst (zb Sygic), dabei noch Bluetooth mit der FSE verbunden bist und vielleicht noch die maximale Helligkeit eingestellt hast (Sommertag) hast du mit dem 500mA Ladegerät keine Chance… ;)
 
So siehts aus ich habe mit 2amp inkl. Navi an 26% aufgeladen bei 35minütiger fahrt und Helligkeit auf voll.
Naja muss jeder für sich entscheiden. Früher oder später wirst auch du es merken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mir reichts, wenn der Akku nich leer wird :D
Das war bisher nie der Fall (Blitzer App + Navigon + Volle Displayhelligkeit). Wobei man da nich mehr wirklich von LADEN reden kann :D (bezogen auf die Ladegeschwindigkeit)
 
Ich hatte ein Ladegerät mit 0,5 A, das ich mit dem Nexus i9250 während Navigon angeschlossen hatte, dass Nexus wurde nicht geladen, dann habe ich mir bei amazon das gekauft und alles war bestens. Es lädt auch das Note 2 währen der Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackjona schrieb:
Ich hatte ein Ladegerät mit 0,5 A, das ich mit dem Nexus i9250 während Navigon angeschlossen hatte, dass Nexus wurde nicht geladen, dann habe ich mir bei amazon das gekauft und alles war bestens. Es lädt auch das Note 2 währen der Navigation.

Aber wenn, dann nur langsam, gell?
Das Ladegerät hat nämlich "nur" 1,2A Ladestrom... und um 'normalschnell' geladen zu werden benötigt das Note2 2A Ladestrom...
 

Ähnliche Themen

mastino
  • mastino
Antworten
13
Aufrufe
2.132
mordillo666
mordillo666
M
Antworten
0
Aufrufe
932
maduuto
M
T
Antworten
0
Aufrufe
934
TiTux
T
Zurück
Oben Unten