Gleiches Zubehör für Note2 und Note2 LTE ????

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe mir gerade ein Note 2 LTE bestellt, und will mir jetzt das übliche Zubehör bestellen.
Sind die beiden Handys was das Zubehör anbelangt identisch, oder muss ich was berücksichtigen?
Die Frage stelle ich, weil ich wissen möchte ob ich mich auch im Forum für,s Note 2 nach Zubehör umschauen kann.
mfG.
 
Das übliche Zubehör ist 1:1 identisch. (Case, Folie, Tasche etc)
Wenn du hier im Galaxy Note 2 LTE Forum auf den Zubehör Link klickst wirst du automatisch zum Forum des normalen Note 2 weitergeleitet ;)
 
Nebenbei haben wir nur ein Zubehör-Unterforum ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.383
greenjeeper
G
Stegar
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Stegar
Stegar
T
  • Takeda
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
21.384
Shadowblues
Shadowblues
Zurück
Oben Unten