Großer Stift fürs Note 2

Edit: Hier standen Fragen, die nach dem Klick auf dem Link beantwortet waren.

Es ist eine Überlegung wert, den Stift vom Note 10.1 zu nehmen.
Ich konnte den Stift vom Note 2 nocht nicht ausprobieren, da mein Note 2 erst nächste Woche kommt.
Der Stift vom Note 1 war mir aber viel zu dünn, um damit angenehm arbeiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gedacht, dass es noch Alternativen gibt:blushing:

Der Stift vom Note 1 war mir auch zu dünn, daher die Suche nach einem in realer Größe.
 
Im Vergleich zum Note 1-Stift ist der des Nachfolgers aber auch schon gewachsen. Eventuell gibt es ja auch für das Note 2 wieder einen S-Pen-Halter wie es ihn für das N7000 schon gab - hat danach schon mal jemand geschaut?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich überlege mir diese Tasche zu kaufen. Ich habe bei dem Laden bereits angefragt, ob die mir die Tasche so anfertigen können, dass ein anderer Stylus darin Platz hat. Gegen einen geringen Aufpreis ist das möglich, allerdings benötigen die die genauen Maße.
Ich tendiere momentan zum mumbi Stylus mit Kugelschreiber. In der Tasche könnte dann das Innenfach durch eine Naht geteilt werden, sodass rechts für den Stift ein kleiner Einschub entsteht.
Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen mit dem mumbi Stylus beim Note 2 gemacht?

edit: mit bearbeitetem Bild, wie ich mir das vorstelle
 

Anhänge

  • SimonPike Tasche Note 2 mit Stylus S-Pen.jpg
    SimonPike Tasche Note 2 mit Stylus S-Pen.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sukii schrieb:
Ich überlege mir diese Tasche zu kaufen. Ich habe bei dem Laden bereits angefragt, ob die mir die Tasche so anfertigen können, dass ein anderer Stylus darin Platz hat. Gegen einen geringen Aufpreis ist das möglich, allerdings benötigen die die genauen Maße.
Ich tendiere momentan zum mumbi Stylus mit Kugelschreiber. In der Tasche könnte dann das Innenfach durch eine Naht geteilt werden, sodass rechts für den Stift ein kleiner Einschub entsteht.
Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen mit dem mumbi Stylus beim Note 2 gemacht?

edit: mit bearbeitetem Bild, wie ich mir das vorstelle

Und du bist dir sicher so einen Stylus mit solch einer breiten Spitze am Note 2 zu verwenden ???? Das kann ich nicht verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Holdri schrieb:
Und du bist dir sicher so einen Stylus mit solch einer breiten Spitze am Note 2 zu verwenden ???? Das kann ich nicht verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch nichts. So nutzt man dann ja nicht mehr das Feature für den S-Pen, sondern einen billigen Stift für kapazitive Touchscreens

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Was anderes gibt es offensichtlich nicht auf dem Markt und zumindest für 7 Euro kann man das zum schreiben ausprobieren. Mir geht es bei dem Stift hauptsächlich um Notizen Mails und Nachrichten schreiben. Viel weniger um die direkten S-pen Funktionen

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100
 
Zu den S-Pen-Funktionen gehört aber auch die tolle Präzision durch die schlanke Spitze. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Notizen mit einem Stift wie dem Mumbi keinen Spaß bereiten, da die Stiftspitze alles verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es befürchtet :( wie groß ist denn der Stift von 10.1 im Vergleich zum Note 2?

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100
 
Vergleiche es am besten in einem Elektronik-Markt. War aber schon um einiges länger und dicker.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukii
hier mal als Vergleich....
 

Anhänge

  • 2012-12-02-21.02.59.jpg
    2012-12-02-21.02.59.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 540
Auf jeden Fall wirst du mit so einem dicken Kolben keinen Spass haben. :cool:
Gruß

Vom Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Notizen mit einem Stift wie dem Mumbi keinen Spaß bereiten, da die Stiftspitze alles verdeckt.
Kann ich nur bestätigen. Auf meinen Apfel Tablet ist ein schönes Schreiben nicht möglich. Da hat der S Pen deutlich Vorteile. Werd mir wohl die Bluetooth Variante gönnen

Arctic63 schrieb:
hier mal als Vergleich....
Wie ist denn das Schreibgefühl mit den 10.1er ?
 
Ich hab 2 von den dicken Billigteilen hier rumliegen,benutze die ab und an fürs Prime...Auf dem NII ist es allerdings eher ein Krampf als eine Erleichterung,da schreib ich besser mit dem Finger...:rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Der 10er liegt etwas besser in der Hand als der 2er, aber mich stört es nicht wirklich, weil ich keine Romane schreibe.
Als Vielschreiber könnte das natürlich ausschlaggebend sein.
Aber wie gesagt, wenn man viel schreibt würde ich mir ehr den BT S-Pen holen, der hat wohl ehr Kugelschreiberausmaße.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
hatte heute den mumbi stylus in der post. ich denke es ist aussagekräftig genug, wenn ich euch sage, dass er morgen zurückgeschickt wird oder? :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.655
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten