Gürteltasche note 2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fischtown

Neues Mitglied
5
hallo

ich suche eine gürteltasche für mein note 2. hat irgendwer eine idee ?

lg

fisch

Ich will mir vielleicht ein Note 2 kaufen. Mir rutscht der Clip immer vom Gürtel, wie ich bei anderen Telefonen bereits lernen durfte (wo ist mein Handy? ah, da hinten auf der Straße). Gibt es auch sowas mit Schlaufen wie Krusell Hector (3XL= 135mm, also zu klein) für das Note?

[mtt Quertasche bei Amazon, gibts mit Clip, und eine Version mit Schlaufe. Senkrecht mit Schlaufe ASIN: B009LI90T4 von Suncase]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine idee in dem fall wäre, das note 2 loswerden und schleunigst ein handy besorgen, dass in meine hosentasche passt....

gürteltaschen :(

Wolfgang D. schrieb:
Ich will mir vielleicht ein Note 2 kaufen. Mir rutscht der Clip immer vom Gürtel, wie ich bei anderen Telefonen bereits lernen durfte (wo ist mein Handy? ah, da hinten auf der Straße). Gibt es auch sowas mit Schlaufen wie Krusell Hector (3XL= 135mm, also zu klein) für das Note?

[mtt Quertasche bei Amazon, gibts mit Clip, und eine Version mit Schlaufe. Senkrecht mit Schlaufe ASIN: B009LI90T4 von Suncase]

Wie wäre es mit dieser ;)

34oa3qd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das paßt nicht. Da kann ich dir Taschen von fitbag.de empfehlen, einfach bei der Bestellung in dem Feld "Mein Handymodell" Galaxy Note 2 inkl. Silikonhülle/Marke oder gegebenenfalls Maße angeben.

hallo

ich habe jetzt nach langem hin und her eine halbweg spassende loesung gefunden und mir ein produkt von moorhead, art. 7406040, brustbeutel II fuer 12,50 euronen gekauft.

das teil ist zwar etwas ueberdimensioniert bietet aber zusaetzlich die moeglichkeit der befestigungs am guertel und die moeglichkeit zubehoer mitzufuehren.

es ist in schwarz ziehmlich neutral und unauffaellig zusaetzlich bietet es durch einen verschluss schutz gegen eine diebstahl im vorbeigehen.

lg

fisch

Zuletzt bearbeitet:
fischtown schrieb:
ein produkt von moorhead, art. 7406040, brustbeutel II fuer 12,50 euronen
Und wo hast du dies gekauft? Hast du einen Link dazu?

Bei den in diesem Thread empfohlenen Gürteltaschen ist mir aufgefallen, dass einige mit Magnetverschluss sind. Ich habe Bedenken, dass das Magnetfeld negative Auswirkungen auf diverse Sensoren haben könnte.

Rewind

rewind schrieb:
Und wo hast du dies gekauft? Hast du einen Link dazu?

Bei den in diesem Thread empfohlenen Gürteltaschen ist mir aufgefallen, dass einige mit Magnetverschluss sind. Ich habe Bedenken, dass das Magnetfeld negative Auswirkungen auf diverse Sensoren haben könnte.

Rewind

anbei der gewuensche link:

Moorhead Brustbeutel II, schwarz im Karstadt sports – Online Shop kaufen

das problem mit dem magneten stellt sich hier nicht. ich hatte daran gedacht.

lg

fisch

Zurück
Oben Unten