Guter Kopfhörer mit Kabelfernbedienung

1

1972Thomas

Neues Mitglied
0
Guten Tag Zusammen,

ich habe den Umstieg vom Iphone 4 auf das Note 2 gewagt und bin bisher sehr zufrieden bis auf die beiliegenden Kopfhörer.

Leider sind meine alten Klipsch-Hörer nicht kompatibel.
Jetzt wollte ich mir neue Kaufen und musste leider feststellen, das die Auswahl sehr mager ist bzw. nicht vorhanden ist.

Hat jemand schon ein kabelgebundenen Kopfhörer gefunden, welche "vor" und "zurück" zappen können und bei denen man die Lautstärke regulieren kann?


Danke...
 
Nokia puritY hd pro, kann dir sagen funktioniert 100%. Sind aber keine in ear

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
Hallo,

Wenn du mit deinen Klipsch noch zufrieden bist, warum gehst du dann nicht einfach hin und kaufst dir z.B. das HS3000 Bluetooth Set v. Samsung.

Gibts bei Amaz** mit oder ohne Headset. KLICK

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal Danke für die Antworten.

Habe gehofft das ich mit einem "normalen" Headset mit Kabelfernbedienung auskommen werde, ähnlich wie beim Iphone.

Jetzt muss ich darauf achten das mein Handy und mein Headset aufgeladen sind.
 
Warum installierst Du Dir nicht einfach die App "Headset Button Controller", damit kannst Du einstellen, wie die Taste Deines Kabelheadset reagieren soll, also bspw. vor/zurück, lauter/leiser etc.

Ich benutz die App seit dem ich Android nutze und hab damit Zugang zu allen Kopfhöreren, zur zeit ntz ich sogar die neuen Apple Earpods, astrein!

Falls Du Hilfe braucht, einfach Nachricht an mich!

Ich hab die App übrigens bereits mit dem htc desire, htc evo 3d, htc sensation, htc one x, samsung galaxy s3 und jetzt mit dem Note 2 genutzt...

greetz ron
 
Funktioniert die app mit den earpods auch für die Lautstärketasten?
 
Nein, die Lautstärketasten funktionieren nicht, aber Du kannst mit der App alles mit der mittleren Taste steuern. Funzt perfekt!!! :)
 
was ist mit den Klick & Hold Funktionen?
 
Also ich habe auch die klipsch s4i und sie funktionieren mit Einschränkungen out of the box. Einfachklick für play, doppelt für track vor, etc. Gedrückt halten für Google voice search.

Lautstärke geht nicht, aber das stört mich nicht, weil man die ja auch durch die Hose durch bedienen kann wenn man das Handy in der Tasche hat.

Die app habe ich noch nicht probiert weil ich an sich erstmal nix vermisse.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
M
  • maddin57
Antworten
1
Aufrufe
1.001
76inc
7
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten