Headset möglichst Sennheiser

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
Gerne von Sennheiser, da ich hier entsprechende Preise bekommen kann.
Allerdings scheinen die ganzen Teile nur fürs Ipone zu funktionieren oder?
Mir wäre die Rufannahmetaste wichtig. Der Rest wäre nicht ganz so wild.
HAt hier schon jemand Erfahrungen gemacht.
Was auch sehr interessant klingt sind die Sennheiser CX275s, wobei ich nicht genau weiß wie das abläuft. BT und trotzdem Kabel??:confused2:
Finde auch kein Video bei YT dazu.
Sollte jemand was haben was nicht von Sennheiser ist, dann wäre meine Preisvorstellung so 60-70€.
Grüße Ice
 
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
InEar sollten es schon sein.
Funktionieren die auch mit dem Note 2. Höre und lese immer was von anderer Pinbelegung etc.
 
S

salsaholic

Experte
Hallo Eisbrecher,
hast Du Ein Headset für Dich gefunden? Meines Wissens ist nur das Sennheiser CX275 kompatible mit ANdroid Geräten, die anderen sind alle auf iDevices spezialisiert. Falls Du was gefunden hast würde mich das interessieren, da ich nach langer Suche (für ein Huawei Ascend P1) einen Artikel geschrieben habe und nachpflegen will, welche Optionen es gibt.

Ich finde die Headset-Hersteller sollten sich dringend mal die Verkaufszahlen von Android-Smartphones ansehen. Es kann doch nicht sein, dass immer noch (gefühlte) 95% aller hochwertigen Headsets nur für iDevices gemacht werden, während Android bei den Verkaufszahlen iOS lange überholt hat! Womöglich ist denen der vielfältige Markt zu kompliziert, da macht es die Monokultur bei Apple natürlich viel einfacher...
 
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Aufgrund der bescheidenen Auswahl von ich auf ein BT Headset ausgewichen. Habe mir das Samsung HS3000 geholt bzw. wurde mir geschenkt. Bin recht zufrieden. In nächster Zeit kommen dann dafür ein paar ordentliche Kopfhörer dran.
 
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Man kann auch Kopfhörer für Apple nehmen (CTIA Belegung) und dann für 3-5€ OMTP Belegung Adapter für Android.
 
K

Kampfketchup

Neues Mitglied
Tugi schrieb:

Hallo hallo.
Ich bin zufällig auf genau diese Sennheiser Headsets gestoßen.
Weiß jemand zufällig, ob die kompatibel mit dem aller ersten HTC Desire Modell sind? :thumbsup: Ich habe auf dem noch das Android 2.2.2 zu laufen :lol:

ich meine die MM 70i =)

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße!
 
Oben Unten