Kurzbericht: Nillkin Case

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XaW3X

Neues Mitglied
8
habe heute Post aus HongKong bekommen:thumbup:

bestellt wurde von mir das Nillkin Case - Inhalt: Case, Displayfolie, Tuch

Positiv:
- das Case hat eine geriffelte Oberfläche,fühlt sich gut an, und das Handy liegt dadurch gut und sicher in der Hand.

- das Case ist recht dünn und trägt nicht all zu dick auf.

- die Tasten sind alle soweit gut zu erreichen, allerdings liegen die Tasten etwas tiefer, dadurch fühlt es sich anders an, wenn man eine Taste drückt.

- die Aussparrungen passen alle, nur beim Lautsprecher stimmt die Aussparrung nicht ganz (etwas nach links versetzt)

- das Case sitzt fest am Handy

Negativ:

- die Spaltmasse oben und unten sind nicht so toll, die Ränder stehen deutlich ab, somit ist es vorprogrammiert das sich dort Staub ablegt.

- dadurch das die Ränder nicht gut anliegen, fühlt sich dort das Case scharfkantig an

ich werde das Case mal ein paar Tage am Handy lassen, und schauen wie es sich im Alltag macht.
Für ca 12 Euro ist das Case ok, aber nicht perfekt!

Fotos vom Case am Handy kann ich leider im Moment nicht machen,sry!

Anhänge

• Nillkin.jpg
    Nillkin.jpg
    967,2 KB · Aufrufe: 816
  • Nillkin1.jpg
    Nillkin1.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 752
  • Nillkin2.jpg
    Nillkin2.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 1.366
  • Danke
Reaktionen: 88Bit, stscherer, theis82 und 2 andere
Ich habe das Case ebenfalls gestern erhalten, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Das Case trägt wirklich kaum auf, die Folie sitzt perfekt und ist kaum sichtbar.

Leider ist oben und unten kaum Schutz gegeben, da das Case dort ausgespart ist.

• Danke
Reaktionen: stscherer
Hallo zusammen,

an die beiden die in Honkong bestellt haben, wann habt Ihr bestellt?

Vielen Dank und Grüße
Vincente

am 29.09.12

die Toughgard Hülle dürfte so ziemlich die gleiche sein

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe am 07.10. bestellt. Jetzt bin ich jeden Tag ganz gespannt, ob die Sendung aus Honkong angekommen ist. Habe extra Arimail ausgewählt. Was immer das genau ist. Aber wenn das bei Dir ca. 2 1/2 Wochen gedauert hat, muss ich wohl noch etwas warten. Schade, ich bin immer so ungeduldig.

Grüße
Vincente

Ich habe am 26.09.2012 bestellt, und heute endlich angekommen.

Einmal in weiß, und einmal in schwarz. Gekommen ist ein geknicktes weißes, und ein schwarzes für ein LG Handy.:confused2::cursing::confused2:

Das ist nicht tragbar.......

Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe. Ich bin mit dem leicht gummierten von T4D um einiges mehr zufrieden.

Grüße
Marcus

Ich hatte bei wakaplaza auf ebay bestellt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ich bestellte am 27.09 per DX-Box.
Amazon hat heute das Original Samsung Case an mich verschickt, mal schauen wie sich das macht.

werde das Nillkin Case abgeben,falls wer Interesse hat,bitte per PN melden

Welches Case? Das Flip Case?

Cheers

Habe meins in schwarz heute auch erhalten. Gut unten und obennist es was offen.. Aber dafür bisher den besten grip und es trägt kaum auf. Gefällt mir :cool:

Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!

Ich habe eine schwarze Nillkin neu, unbenutzt und original verpackt zu verkaufen, da ich mich nun doch für ein S3 entschieden habe. Wer Interesse hat, bitte melden.

Zurück
Oben Unten