Max. SD Kartengröße für das Note 2?

mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.072
Hallo kann mir jemand sagen, was die max. Größe für eine MicroSD sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze eine 64GB-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Moin, die max. Größe einer MicroSD im allgemeinen oder welche max. Größe kannst Du mit dem Note2 benutzen?


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Für das Note 2. Sorry:)
 
Hallo!
Offiziell gehen 64GB. Aber mich persönlich würde auch interessieren, was dagegen spräche, eine 128er zu nehmen?hat das schon jemand probiert? ExFat wird ja unterstützt, sonst ginge ja auch schon die 64er nicht mit voller Kapazität. Mir reicht die 64er oft schon nicht... :-\
Ich verwende die San Disk class 10 mit 64GB ,einfach mal bei Amazon eingeben,die geht einwandfrei. :)

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Sonst haben mir 32 immer gereicht aber da beim Note die Backups immer 3 Bis 4gb haben würde ich die gerne erweitern. Ich denke 64 sollten mir aber dann doch reichen.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Kann das Note 2 sdxc Karten verarbeiten?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Oder heißen die, welche so groß sind sdxc?
 
Genau ja, ab 64GB gibts nur sdxc.
Wie gesagt, mit 64 GB funktioniert es in exFat.
Mich würde es schon in den Fingern jucken, eine 128er Karte zu testen, trau mich aber nicht ^^

LG Domi.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Meine 32er bekommt dann meine Frau ins S Advance und ich habe mir jetzt die 64er von SanDisk bestellt.
Danke an alle für die Hilfe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Gibt's überhaupt schon 128er zu kaufen?
Habe über Google nix gefunden...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Nein leider es gibt keine 128 gb micro sd karte.Unterstützt werden nur speicherkarten bis zu 64 gb fürs note 2 ^^
@ copterx das ist definitiv ein fake
 
Die 64er ist class 10
Die 32er sollen wohl class 6 sein
4GB soll class 4 sein
Mehr weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Bitte diskutiert hier nicht weiter über die Marken-Mehrwert-Aktion, diese hat hiermit wirklich nichts zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future

Ähnliche Themen

U
  • Uwe041051Kno
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Uwe041051Kno
U
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten