Max. SD Kartengröße für das Note 2?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Max. SD Kartengröße für das Note 2? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Hallo kann mir jemand sagen, was die max. Größe für eine MicroSD sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

camilla

Gast
Ich benutze eine 64GB-Karte.
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin, die max. Größe einer MicroSD im allgemeinen oder welche max. Größe kannst Du mit dem Note2 benutzen?


Gruss
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Für das Note 2. Sorry:)
 
G

Galaxy Domi

Stammgast
Hallo!
Offiziell gehen 64GB. Aber mich persönlich würde auch interessieren, was dagegen spräche, eine 128er zu nehmen?hat das schon jemand probiert? ExFat wird ja unterstützt, sonst ginge ja auch schon die 64er nicht mit voller Kapazität. Mir reicht die 64er oft schon nicht... :-\
Ich verwende die San Disk class 10 mit 64GB ,einfach mal bei Amazon eingeben,die geht einwandfrei. :)

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Sonst haben mir 32 immer gereicht aber da beim Note die Backups immer 3 Bis 4gb haben würde ich die gerne erweitern. Ich denke 64 sollten mir aber dann doch reichen.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Kann das Note 2 sdxc Karten verarbeiten?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Oder heißen die, welche so groß sind sdxc?
 
G

Galaxy Domi

Stammgast
Genau ja, ab 64GB gibts nur sdxc.
Wie gesagt, mit 64 GB funktioniert es in exFat.
Mich würde es schon in den Fingern jucken, eine 128er Karte zu testen, trau mich aber nicht ^^

LG Domi.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Meine 32er bekommt dann meine Frau ins S Advance und ich habe mir jetzt die 64er von SanDisk bestellt.
Danke an alle für die Hilfe. :thumbup:
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Gibt's überhaupt schon 128er zu kaufen?
Habe über Google nix gefunden...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Nein leider es gibt keine 128 gb micro sd karte.Unterstützt werden nur speicherkarten bis zu 64 gb fürs note 2 ^^
@ copterx das ist definitiv ein fake
 
Gabroll

Gabroll

Stammgast
Die 64er ist class 10
Die 32er sollen wohl class 6 sein
4GB soll class 4 sein
Mehr weiß ich nicht
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Bitte diskutiert hier nicht weiter über die Marken-Mehrwert-Aktion, diese hat hiermit wirklich nichts zu tun