Mhl-Kabel zu hdmi an TV funktioniert nicht

N

Note-(N)-Träger

Neues Mitglied
4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lag es an den Kontakten zum Note, versuche vorsichtig an dem Stecker zu wackeln oder ziehe den USB Stecker raus und steck ihn wieder rein.
 
Das habe ich schon gemacht.:confused:

Das Ladesymbol funktioniert. Bekomme aber keine Meldung das mit Mhl verbunden ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Das Kabel habe ich auch und bei mir läuft es mit Note2/Stock Rom und LG 32LG3000 TV.

Mein TV ist ein wenig eigen, auch mit anderen Geräten (Notebook usw). Ich muss beim Note2 zuerst am TV den passenden Eingang aktiviert/ausgewählt haben und dann das Note2 via MHL Kabel anschließen. Da mein TV leider keinen echten USB Anschluss hat, nutze ich hier ein Ladegerät.

In der Reihenfolge anschlossen... löppt

Musst Du mal suchen, es gab einen Thread rund um die MHL Kabel. Da standen einige Tips drin
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.258
Wiko_fan
Wiko_fan
peppermint
  • peppermint
Antworten
2
Aufrufe
2.031
Michael211088
M
K
  • Karakan
Antworten
6
Aufrufe
1.037
Karakan
K
Zurück
Oben Unten