Neue Accessoires auch für das Note2?

Stegar

Stegar

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin!
Was meint ihr, wird es alle neues Accessoires des S4, sofern sie technisch unterstützt werden können, auch für das Note 2 geben?
Für mich persönlich ist das S-Band am interessantesten. Ich bin Hobby-Triathlet und ein Armband, welches wasserdicht ist, Schritte sowie Distanz misst, und ganz wichtig: kein Display welches ablenkt, besitzt finde ich super. Anschließend die Daten zur Auswertung ans Handy, welches man dann nicht mal mitschleppen muss zum Laufen, Radeln und Schwimmen finde ich super. Gut wäre natürlich wenn das Teil auch gleich die Pace usw. messen könnte.

Das extra Battery Kit könnte auch noch interessant sein, da ich auch längere Trekking Touren in den Bergen unternehme.

Weiß da schon jemand etwas genaueres?

Edit: Ach ja...hier sind sie zu finden: http://www.samsung.com/global/microsite/galaxys4/#
 

Ähnliche Themen

reiner21
Antworten
2
Aufrufe
947
delpiero223
delpiero223
K
Antworten
3
Aufrufe
1.390
greenjeeper
G
T
  • Takeda
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
21.449
Shadowblues
Shadowblues
Zurück
Oben Unten