Neuer Akku mit mehr Power aber selber Größe

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Astra-Celly

Astra-Celly

Stammgast
Threadstarter
Da mein Akku langsam den Geist aufgibt suche ich auf diesem Wege einen link oder der gleichen wo ich ein neues bekomme was auch gerne etwas mehr power hat aber die selbe Größe also kein extra deckel oder so.

Es gab mal eins wo mehrere von begeistert waren aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Auch wenn du das nicht gern hören wirst, mehr kapazität bei gleicher größe geht einfach nicht.
Du kriegst in nen' 5l-Kanister ja auch keine 10l rein, nur weil du einfach 10l draufschreibst (stark vereinfacht beschrieben)...
 
Astra-Celly

Astra-Celly

Stammgast
Threadstarter
Naja meine ja auch nicht Massen mehr sondern nur etwas

Habe mal was von motec gelesen
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich hab das experiment jetzt schon ein paarmal durch, und meist war ich froh, wenn der Akku annähernd so lange hielt wie der originale.

Marken die man alternativ kaufen kann : Anker, Akku-King, Extremecells und Polarcell
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich fürchte das kann noch dauern, bis das am Markt ankommt.
 
TrisMeg

TrisMeg

Neues Mitglied
Ein Kollege hat sich so einen Zusatzakku geholt, wenns nicht stört dass es ein wenig aufträgt, hat man ca. 4 Tage Strom am Smartphone
 
Oben Unten