Note 2 flip cover mit standfuß ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
hallöchen leute =D

ich suche zur zeit für meinen vater ein paar nützliche sachen für das note2.

er ist viel geschäftlich unterwegs und habe schon einige silikon cases mit standfuß gefunden. allerdings sehen diee meist recht billig aus.

gibt es einflip case was gut aussieht und evtl auch gleich als stanfuß fungiert ?

für anderes zubehör was nicht so 0815 ist wäre ich auch dangbar ...

lg

Michael211088 schrieb:
hallöchen leute =D

ich suche zur zeit für meinen vater ein paar nützliche sachen für das note2.

er ist viel geschäftlich unterwegs und habe schon einige silikon cases mit standfuß gefunden. allerdings sehen diee meist recht billig aus.

gibt es einflip case was gut aussieht und evtl auch gleich als stanfuß fungiert ?

für anderes zubehör was nicht so 0815 ist wäre ich auch dangbar ...

lg

Kauf in eine Tasche, Ledertasche von StilGut, sieht sehr Edel aus, sehr passgenau, und auch mit Standfunktion zu kaufen bei Amazon oder StilGut.de selber. Da machst du nix falsch.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

• Danke
Reaktionen: cp2306
Flavio schrieb:
Ich denke dran um diese zu kaufen:

Momax The Core Smart Case Galaxy Note 2 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de

Standfuss in Landscape und Portrait(!) möglich und gute Schützung rundum.

Viel zu teuer für das, was sie Dir bietet! (Gerät ist von hinten und an den Ecken gar nicht geschützt!)
Kein Vergleich mit dem Super Slim Case von Stilgut, wie Megaliner schon weiter oben geschrieben hat. Habe bereits die 4. Stilgut Tasche für ein Gerät und kann sowohl die Funktionalität als auch die Qualität nur loben!

Bon Sneyder schrieb:
Viel zu teuer für das, was sie Dir bietet! (Gerät ist von hinten und an den Ecken gar nicht geschützt!)
Kein Vergleich mit dem Super Slim Case von Stilgut, wie Megaliner schon weiter oben geschrieben hat. Habe bereits die 4. Stilgut Tasche für ein Gerät und kann sowohl die Funktionalität als auch die Qualität nur loben!

Siehst du falsch. Der Momax Case ist eine Silikonhülle mit Lederflip, ist also rundum geschützt. Ich habe noch keinen andere Case gefunden der sowohl Portrait und Landscape Standfüsse hat.

• Danke
Reaktionen: fotoingo
Flavio schrieb:
Siehst du falsch. Der Momax Case ist eine Silikonhülle mit Lederflip, ist also rundum geschützt. Ich habe noch keinen andere Case gefunden der sowohl Portrait und Landscape Standfüsse hat.

Das stimmt allerdings. Einen Portrait-Standfuss gibt es sonst nicht. Die Silikonhülle war auf dem Foto nicht sofort erkennbar...

Megaliner schrieb:
Kauf in eine Tasche, Ledertasche von StilGut, sieht sehr Edel aus, sehr passgenau, und auch mit Standfunktion zu kaufen bei Amazon oder StilGut.de selber. Da machst du nix falsch.
Wow endlich mal ne Tasche die Rundum-(Kunst-)Leder hat.
Genau so etwas suche ich, aber mit Magnetverschluss und ohne Lasche.
Die meisten anderen haben entweder ne Lasche zum verschließen, oder eine Plastik-Rückseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten