Note 2 Musik Dockingstatian

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 Musik Dockingstatian im Zubehör für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

wollte mal wissen welche Musik Dockingstation ihr für das Note 2 benutzt ?

Danke
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

mal so, mal so...

Bis gestern war ich mir einer Original Samsung Dockingstation (passend für das S 3 sowie für das Note II) recht zufrieden. Laden per USB mit dem Originalnetzteil und Musikübertragung per Audioklinkenkabel sind unkompliziert und gleichzeitig möglich. Zudem sieht das Dock gut aus.
Seit heute verwende ich mit wachsender Begeisterung einen Logitech Bluetooth Audioadapter (25 EUR bei Euronics). Das Pairing war so verblüffend schnell und einfach erledigt, dass ich (der bisher kein Freund von Bluetooth war) einfach hingerissen bin. Die Soundübertragung ist ohne Fehl und Tadel und der hinzugewonnene Komfort (kabellose Bewegungsfreiheit) ist einfach überzeugend.
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin moin, da ich mich auch dafür interessiere bin ich Dir für den Hinweis dankbar. ich denke du meinst dies oder?

Amazon



Gruss
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Exakt! Ich wollte ihn mir heute Nachmittag bestellen, jedoch fiel mir in der "Kauf-da"-App der Euronics Prospekt in die Hände. Da einer davon auf dem Nachhauseweg liegt, hab ich vorbeigeschaut und siehe da: vorrätig für 24,99 EUR *freu*

Ich kann das Teil echt empfehlen. Wenn da einer einen Unterschied zur Kabelübertragung hört, hört er auch das Gras wachsen. Die besten Amazon- Rezensionen kann ich unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture

fromfuture

Guru
Wenn die Kiste noch ins Auto einbauen könnte wäre es Perfekt. Habe leider kein Bluetooth am Radio.

In Sonntagsschrift mit meinem Note2 geschrieben
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Wenn dein Autoradio einen AUX-Eingang hat, ist das kein Problem. Zwar nicht mit diesem Logitech Adapter, aber es gibt welche, die ihre Stromzufuhr über USB beziehen. Hab gestern beim MM einen in der Hand gehabt, der speziell für den Einsatz im Auto einen Zigarettenanzünder/USB-Adapter dabei hatte. War aber teurer...
 
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
Hatte eigentlich ehr an eine Musik Dockingstation gedacht also zum reinstecken über Micro_USB?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hört sich gut an.. Muss ich mal suchen