Note 2 + Otterbox - Tipp für euren Einkauf!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 + Otterbox - Tipp für euren Einkauf! im Zubehör für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
B

Blackberry1969

Gast
Nur ein gut gemeinter Rat, bevor es anderen auch passiert. Habe mir das Defender Case von Otter bestellt. An und für sich ein echtes Klasseteil. Hatte vorher bei allen Blackberrys auch die Teile und war sehr zufrieden und haben immer sehr geschützt. Ungünstig finde ich die integr. Schutzfolie unter die aber Staub bzw Steinchen oder Dreck rutschen kann und dann auf dem Display scheuert. Was aber mein Problem war, dass der Lichtsensor zu tief im Case liegt, da er von den umliegenden Plasteteilen sehr geschützt umschlossen wird. Somit setzte bei mir die automatische Displaysteuerung der Helligkeit immer aus bzw. spann rum: unter einer Wandleuchte am Bett, die direkt auf das Display schien, dunkelte Plötzlich das Phone immer soweit runter, dass man kaum was erkennen konnte. Das gleiche bei ungünstigen Lichtsituationen im Freien und steil stehendem Handy ( vor Augen haltend o.ä.). Der Sensor arbeitet dadurch unzuverlässig. Habe mir das Commuter Case bestellt, dort läuft alles bestens !
 
metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
Ganz ehrlich: In meinen Augen ist die Otterbox eine Fusselbox, sprich die weiche Silikoneinlage zieht den Schmutz und Staub magisch an.

gesendet von meinem HANNspad ICS mit Tapatalk 2
 
SeRuhrgebeat

SeRuhrgebeat

Ambitioniertes Mitglied
Otterbox ja ja..das thema hatte ich auch ueberlegt durch Rezesionen bei Amazon die schrieben diese sei schlecht bin ich zum Case Mate Tough gekommen...bin zufrieden ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
Also ich hab den Commutercase geholt von Otterbox und bin zufrieden. Fussel, naja, ein bissel aber nix so schlimm wie hier gesagt wird. Es sei denn es sei anders beim Defender.
 
A

Asuncion

Erfahrenes Mitglied
Habe auch das Commutercase, das ist aber wirklich top.
Mit Fusseln hatte ich bisher kein Problem. Habe es nach 2-3 Wochen mal abgemacht und zwischen Case und Handy war so gut wie kein Dreck.