Original-Bumper von Samsung - Veröffentlichungstermin bekannt?

wie kann man sich son scheiss ums handy drum machen??? dann wirds noch dicker und schwerer und schlechter zu halten, und das display, das wichtigste, ist immer noch nicht geschützt...
Und ob durchs gelegentliche Hinfallen nun Macken in dem Schutzgehäuse oder Orig-Gehäuse sind, macht auch keinen Unterschied, Macken sind Macken... Oder kauft ihr euch nach jeder Delle nen neues Schutzgehäuse? Wohl kaum... Also, macht das ganze wirklich 0 Sinn...

Mein Galaxy Nexus ist mir 4 mal aus 1,50 Höhe auf purem Stein gefallen, bis auf ein paar kleine Macken nichts. und ich hatte keine Schutzhülle.
 
mbh7711 schrieb:
wie kann man sich son scheiss ums handy drum machen??? dann wirds noch dicker und schwerer und schlechter zu halten, und das display, das wichtigste, ist immer noch nicht geschützt...
Und ob durchs gelegentliche Hinfallen nun Macken in dem Schutzgehäuse oder Orig-Gehäuse sind, macht auch keinen Unterschied, Macken sind Macken... Oder kauft ihr euch nach jeder Delle nen neues Schutzgehäuse? Wohl kaum... Also, macht das ganze wirklich 0 Sinn...

Mein Galaxy Nexus ist mir 4 mal aus 1,50 Höhe auf purem Stein gefallen, bis auf ein paar kleine Macken nichts. und ich hatte keine Schutzhülle.

Kann zwar jeder seine Meinung haben, aber da stimmen ein paar Sachen nicht ;)

1.) Schlechter zu halten: Eher das Gegenteil ist der Fall, da es so ein wenig griffiger wird und besser in der Hand liegt

2.) Das Display IST gegen den größten Einflussfaktor geschützt: Wenn man das Teil auf einen Tisch legt (selbst wenn er sandig ist), berührt das Display nicht mehr den Boden. In der Hosentasche sollte man generell nichts scharfes haben, Case hin oder her, und dafür reicht im Zweifelsfall auch das Gorilla Glas.

3.) Runterfallen: Ich hatte für mein S3 ein schickes Ledercase (mit Zuglasche, Ihr kennt das ja). Einmal falsch aus dem Auto gestiegen, schon ist das Teil auf den Boden geknallt (aus der Hülle raus, versteht sich). Glaub mir, bei einem S3 oder dem Note ist das nichts feierliches, da sich der Alurahmen nur zu gern etwas verbiegt und so einen Fall sehr ernst nimmt.

--> seitdem nur noch solche Bumber, sind auf jeden Fall "schützender".
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77
Wie ist die Seite der Hülle, also der eigentliche Silikonbumper. Ist diese eher glatt oder schön griffig? Merkt man da spürbar den Wiederstand des Silikons, wenn man das Handy in die Hosentasche schiebt?
 
Hallo ich habe gestern den Orginalbumper erhalten. Ich hatte zuvor auch einen 3. Anbieter Silikonbumper. Der Orginale ist nicht so griffig wie das pure Silikon. Das ist mir wiederum ganz recht, da man es jetzt besser in und aus der Tasche bekommt. Was mir aber viel wichtiger war, sind die seitlichen Tasten. Die spürt man jetzt richtig.
Von mir bekommt das ding eine Kaufempfehlung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77 und 88Bit
Kann ich so unterschreiben. Absolut gutes Case was Samsung da gemacht hat. Ich hab zuerst auch ein günstiges Silikoncase benutzt. Das hat sich leider schnell verformt. Das Aussehen ist auch Hammer und es ist 100 Prozent passgenau.

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77 und mtm87

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
C
Antworten
1
Aufrufe
1.565
jackjona
jackjona
N
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Utopolis
U
Zurück
Oben Unten