Original Samsung Folie ETC-G1J9 Weiss/Schwarz

Müsste das nicht unter 'Zubehör'?
 
Stimmt, mein Fehler. Bitte verschieben.
 
Die Folie hört sich ja mal gut an, wäre die erste die die ganze Front schützt. Wenn jetzt noch jemand positive Erfahrungen damit hat werde ich diese mir auch mal bestellten.
 
#Verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Wie ich es aus den Links entnehmen kann gibt es die Folien nur in weiß und schwarz. Kann denn jemand ein Feedback zu den Folien geben wie das ungefähr aussieht? z.B Blaues Gerät - Schwarze Folie?
 
Ich habe das Note 2 in Grau und die Folie in Schwarz(2Stk pro Pack) aussehen ist 1A fällt fast nicht auf das es eine Folie ist wenn man sie Richtig geklebt hat(bissel Fummlerei)

Passgenauigkeit: Samsung Qualität :thumbsup:Bedeckt das ganze Display

Verarbeitung / Qualität der Folie::thumbsup:

Dazu habe ich noch das Protective Cover Schwarz EFC-1J9BBEGSTD

Beides zusammen Folie + Cover :love:

FAZIT: Kaufen lohnt sich meiner Meinug kommt da keine Folie wie Folix ,3M, Vakutti , Mumbi usw nur im entferntesten an die SAMSUNG ran.

Nach einem Folien desaster bei dem S3 u. Rausgeschmissenen Geld bin ich froh das Samsung wie bei dem S2 wieder eine Qualitäts Folie herausbringt die was taugt.


BEST REGARD
M@D
 
Was ich nicht verstehe, warum ist die Folie rundherum, z.B. weiß, was habe ich davon, warum nicht durchsichtig, da sehe ich auch das weiß darunter.
 
Das ist wahrscheinlich für die Leute gedacht, dem die Farbe weiss oder grau nicht mehr gefällt. Dann können die sich anstatt weiss, die schwarze Folie nehmen oder andersherum.
 
Das leuchtet ein ;)
 
Chuwak schrieb:
Das ist wahrscheinlich für die Leute gedacht, dem die Farbe weiss oder grau nicht mehr gefällt. Dann können die sich anstatt weiss, die schwarze Folie nehmen oder andersherum.

Mir gefällt die Farbe gut sonst hätte ich es ja in eine anderen genommen.:biggrin:

@jackjona
Mit umrandung sieht es fast aus als währe keine drauf, weil bei dem S2 Original Folie Samsung sieht man das eine Folie drauf ist.

Marketing gründe Wiedererkennung ? Sieht jedenfalls Top aus siehe mein Beitrag #9

Warum es nur bis jetzt Weiss oder Schwarz gibt vertsehe ich auch nicht da die Leute z.b Blau,oder Grau haben (wie im meinem Fall) S oder W nehmen müssen :thumbdn:

Vielleich sind S oder W die am meist Verkauften Handy Farben ?
 
Wird die Funktionalität des SPen eingeschränkt? Hover in der Galerie, Kalender o.ä. Funktion?
 
Ich denke nicht das die Funktionalität mit Original Samsung Folie eingeschränkt ist. Sonst müsste es keinen Sinn mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das dunkle Protective Cover ja auch nicht grau, sondern schwarz ist, :rolleyes: passt das dann ja super zusammen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M@D
Liebe Note2 Freunde

"Bitte keine Voll-Direkt-Zitate machen, da es gegen die Forenregeln verstößt, bitte nutzt den Antwort-Button".
"Direkt-Zitat" ist, wenn ein Beitrag der zuvor geschrieben wurde, durch den nächsten User Voll zitiert wird.

Gruss
 
Stegar schrieb:
Wird die Funktionalität des SPen eingeschränkt? Hover in der Galerie, Kalender o.ä. Funktion?

Nein meiner meinung etwas Besser als auf dem Glas aber ich Denke das ist Subjektiv zu betrachen ,wenn man keine Folien marg ist alles für den A**** :laugh:
 
Die Folie ist topp und der S-Pen nicht eingeschränkt. Das Anbringen ist recht einfach im Vergleich zu 0815 Folien. Ich bin sehr zufrieden mit der weißen Variante auf meinem weißen Note 2 :)
 
Die Folie bedeckt ja scheinbar das ganze Display bis zum abgerundeten Rand. Liegt die Folie im gewölbten Bereich auch noch sauber auf oder muss man sich da immer Sorgen machen, dass die Folie am Rand abgeht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
N
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Utopolis
U
XtremeAt
  • XtremeAt
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Michael211088
M
Zurück
Oben Unten