Playstation Controller Haltung für das Note 1, Note 2, S2, S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdest du eine Halterung kaufen wollen?

• Ja

Stimmen: 9 52,9%
  • Nein

Stimmen: 3 17,6%
  • unsicher

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
S

Schakus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich plane bei Nachfrage eine kleine Serie von professionell gefertigten Playstation 3 Controller Halterungen für das Note1, Note2, S2, S3.
Würden so 20-30€ kosten und währen aus stabilem Kunststoff. Ähnlich wie Gameklip.

Ich wollte von euch einfach mal wissen, ob die Nachfrage besteht. :D

Einfach in der Umfrage mitmachen und hier Kommentare lassen.:thumbsup:

Ui, meine Stimme haste :)

Ab wieviel Stimmen würde es sich denn rentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man z.B. in den Gameklip das Note2 etc. nur ohne Hülle reinbekommt... d.h. wenn man dann mal zocken möchte, muss das Handy dann erstmal aus der Hülle raus...

Selbstbau-Lösungen sind häufig fest am Sixaxis-Controller verbunden (mit Kabelbindern) - auch das ist ein no-go für mich, denn dann kann man den Sixaxis ja nurnoch mit dem Adapter verwenden...

Ideal wäre eine stabile Universal-Halterung, bei der man bei Bedarf den Sixaxis einklippen kann (so wie beim Gameklip? oder wie bei der Tastatur, die man auf den Sixaxis klippen kann)
und dann wie in einer Universal-Handyhalterung für Auto das Handy mit 'Haltebacken' befestigen kann... dann würde das ja auch inklusive Hülle da reinpassen...
... und das ganze um max 20EURONEN (ist da irgendwie 'ne Schmerzgrenze für mich - ist ja schließlich "nur'n" Halter...)...
Sowas wäre Ideal... dann wäre ich u.U. auch dabei... ;)

Also, ich würde daran arbeiten eine Halterung fürs Note zu entwickeln, die zum einklicken ist. Wie die vom S3 von Gameklip.
Die Halterungen würden aus Kunststoff gefertigt werden, keine Kabelbinder, Schrauben usw.

Damit sich der Aufwand lohnt, müsste ich schon ~50 Stück loswerden.

Preis kann man vorher schwer abschätzen...

Würde eins kaufen :)

Ich würde auch eins nehmen, allerdings für ein Nexus 4 ;-)

Zurück
Oben Unten