Powerakku

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

r4zor

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden, gibt es für das Note 2 einen internen Powerakku?

Hatte sowas bei meinem S2 schon und fand das sehr sinnvoll.
Die Akkulaufzeit ist zwar beim Note 2 weitaus besser, aber ich will eine längere nicht missen.

Ich nehme auch gern einen dickeren "Akkudeckel" in kauf.

Gruß,
Sven

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Uuhh danke schonmal für den link, vielleicht hat ja noch jemand was gefunden.
Vielleicht gibts ja noch was in dem Note2-grau..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir nie einen Hong Kong Akku in ein 600 Euro Handy packen.

Cheers

• Danke
Reaktionen: VivianMeally und Storm82
88Bit schrieb:

Cheers

Wird dann vielleicht ein 600 Euro China-Böller:D

• Danke
Reaktionen: Sys78
88Bit schrieb:

Cheers

Würd ich auch nicht ;)
Bin mir aber sicher das es sowas wieder nicht direkt von Samsung gibt.

Wollt ihr mich veräppeln ?

a) Ich würde es ja noch verstehen wenn der Akku vom SGN2 schlecht wäre, aber das ist es ja : er ist super ! Wozu also einen "besseren" Akku ?

b) Noch dazu wollt' ihr euer Smartphone mit einem fetten komischen Rücken verschandeln ?

Also ihr habt Ideen...

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: tzzz
Gabs ja fürs erste Note, war dann aber gleich doppelt so dick wenn nicht mehr.

Und die Akkuerweiterung beim S2 war auf Grund des Designs möglich, da man dann eine ebene Rückseite hat. Die beim Note 2 ist ja schon komplett glatt, daher wirds sowas vom Samsung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben, sonst hätts das ja auch schon fürs erste Note oder das S3 gegeben.

Ich halte den Originalakku für sehr gut und ausreichend.
Aber der TO hat gefragt....

Bei Fremdakkus eh immer aufpassen, ob die tatsächliche Kapazität nicht noch geringer ist als das original... Ich finde nen zusätzlcihen Akku erst dann sinnvoll wenn er doppelt so viel Kapazität hat. Ansonsten einfach nen Zweitakku kaufen und bei Bedarf in 5 sekunden wechseln. sollte wohl nciht so schwer sein^^^

Aber warum macht ihr Billigakkus so schlecht? Nur weil mal in irgend einem Land EINER von mehreren Milliarden bereits hergestellten Akkus iwann vor paar jahren mal geplatzt / explodiert ist? man kanns auch übertreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Akku neben dem Ohr explodiert ist geringer als dass 2 Flugzeuge gleichzeitig auf einen stürzen...

Hab gestern mal den ganzen tag mein note 2 gequält, browsen, viel gespielt, musik online gehört und viel ausprobiert.
Akku war abends alle. Ich find auch das das akku länger hält als bei meinem s2 aber immernoch nicht lang genug.

Muss man nicht verstehen ;)

also ich muss sagen der akku vom n2 hält um einiges länger als der des s2 hatte meins sogar auf single core 100/800 taktung untervoltet und da kam ich nie auf 20 stunden note 2 war mein bestes 1t 23 std 12min und habe den akku erst 2 mal voll aufgeladen ^^also sollte der akku noch einiges mehr her geben ...

ich persönlich warte auf einen akku von polarcell hatte einen im s2 ist eine deutsche firma evtl auch aus china aber da kann man definitiv mehr vertrauen rein stecken

=)

Der Akku-King Akku für Note 2 ist seit einer Woche verfügbar!

20110092-bild-1-1.jpg

hier ma n link ;)
Akku-King Akku für Samsung Galaxy Note 2 N7100 - ersetzt EB595675LU Li-Ion - 3300 mAh Handyzubehör original Akku - AkkuKing Samsung

gibts sicher auch billiger aber wr akku king auch ne gute marke ich weiß es nicht mehr weiß nur noch anker und polarcell also steckt drin was drauf steht ?

aber ich muss ehrlich sagen beim s2 waren 200 mA schon viel aber hier macht es nicht mal 10% aus glaube das lohnt noch nicht bei dem preis wo der original ja schon gut power hat .. aber mal sehn wenn er auf 10 € fällt warum nicht wa =)

Zurück
Oben Unten