[REVIEW] XUBIX Carbon Flip-Cover - Samsung Galaxy Note II

Werdet Ihr für Euer 'Samsung Galaxy Note II' solch ein Carbon-Flip-Cover kaufen?

  • Ja.

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein.

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Schade das die es nicht auf die Reihe bekommen. mir die Dockingstation zu schicken die von MobileXTreme, haben mir komischerweise das hier geschickt... Voll der Billig-Krempel... :mad:

uploadfromtaptalk1354972963368.jpg
Wer mich da wohl mal bei anderen Anbietern umsehen zwecks Flipcover... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Irgendwie finde ich es immer wieder faszinierend, dass diese Flip Cover ohne Aussparung für die Benachrichtigungs LED produziert werden ô_Ô

Das macht sowas für mich persönlich irgendwie uninteressant^^
So schick das Teil auch ausschaut.
 
Mit einer Revolverzange die passende Stelle heraus löchern. Fertig:thumbsup:
 
mir wurde ebenfalls die falsche hülle geschickt :(

so ein xxxxxxxx

auf der homepage des herstellers als "nicht auf lager" geslistet und bei amazon auf lager...
sehr komisch...
 
sad21 schrieb:
mir wurde ebenfalls die falsche hülle geschickt :(

so ein xxxxxxxx

auf der homepage des herstellers als "nicht auf lager" geslistet und bei amazon auf lager...
sehr komisch...

Auch von XUBIX ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
MASIYO2011 schrieb:
Auch von XUBIX ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


ja von XUBIX!
Habe die gleich erhalten wie Atze04

... könnt echt :crying:
wie gesagt auf der homepage NICHT AUF LAGER
bei amazon AUF LAGER

die die geliefert worde ist, ist echt billig zeugs und wird von denen für 10€ verkauft und dann noch als echtes leder beworben!
 
sad21 schrieb:
ja von XUBIX!
Habe die gleich erhalten wie Atze04

... könnt echt :crying:
wie gesagt auf der homepage NICHT AUF LAGER
bei amazon AUF LAGER

die die geliefert worde ist, ist echt billig zeugs und wird von denen für 10€ verkauft und dann noch als echtes leder beworben!

Na gut, dann schreibe die von XUBIX doch einfach mal an und reklamiere das.

Und was für eine Webseite eigentlich ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
MASIYO2011 schrieb:
Na gut, dann schreibe die von XUBIX doch einfach mal an und reklamiere das.

Und was für eine Webseite eigentlich ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe denen soeben geschrieben!
... ist doch logisch :)

die Webseite:
Mobilexclusive.de | xubix Samsung Galaxy Note 2 Flipcover aus Carbon mit schwarzem Rand | Mobilfunkzubehör, Handyzubehör, iPhone Zubehör, Samsung Zubehör

das ist der anbieter bzw. XUBIX oder auch der versender von dem ich das FC erhalten habe
 
hat einer Interesse an einem fast neuen Xubix Flip Cover Carbon Akkudeckel? Habe ihn heute erhalten von Amazon aber er gefällt mir doch nicht so wirklich.
Bein Interesse PN
 
Wieviel?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Carbon Flip Cover ist bestellt! :)
Ich werde euch dann auch mal meine Eindrücke mitteilen. DANKE für den Tipp MASIYO2011! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
verkaufe auch mein xubix carbon flip case, da ich mir das original flip case von Samsung zugelegt habe. Bei Interesse, melden.

gekritzelt mit Schlachtschiff Galaxy Note 2
 
Setz es in den marktplatz, wenn hier ein mod vorbeikommt gibt schelte. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Alsooo..
Das Flip Cover ist nach 2 Tagen gekommen, meiner Meinung nach ist das sehr gut! :)
Es sieht wirklich sehr schick aus und sitzt perfekt. Das Cover zum umklappen ist sehr hart und wirkt sehr stabil. Das Carbon-Muster sieht mMn täuschend echt aus.

ABER:
Was mit sehr Sorgen bereitet, ist das Stück an der linken Seite bei den Lautsprechertasten! Wenn ich das Cover umklappe, habe ich Angst, dass da hässliche Falten entstehen können! Ist das bei euch auch so bzw. habt ihr nach einiger Nutzung dort schon Falten?
 
Bananenmilchshake schrieb:
Alsooo..
Das Flip Cover ist nach 2 Tagen gekommen, meiner Meinung nach ist das sehr gut! :)
Es sieht wirklich sehr schick aus und sitzt perfekt. Das Cover zum umklappen ist sehr hart und wirkt sehr stabil. Das Carbon-Muster sieht mMn täuschend echt aus.

ABER:
Was mit sehr Sorgen bereitet, ist das Stück an der linken Seite bei den Lautsprechertasten! Wenn ich das Cover umklappe, habe ich Angst, dass da hässliche Falten entstehen können! Ist das bei euch auch so bzw. habt ihr nach einiger Nutzung dort schon Falten?

Ja, nach einiger Zeit entstehen da Falten, ist aber gar nicht so tragisch wie gedacht. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gabroll
MASIYO2011 schrieb:
Ja, nach einiger Zeit entstehen da Falten, ist aber gar nicht so tragisch wie gedacht. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
1.Sieht man die, wenn das Cover zugeklappt ist?

2. Und die Innenseite der Kante? Beim Umklappen sieht das beim Lautsprecherknopfteil nicht gesund aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann die klappe an der kante brechen, wenn ich es immer ganz zurückklappe?
 
Bananenmilchshake schrieb:
Und kann die klappe an der kante brechen, wenn ich es immer ganz zurückklappe?

Das sollte nicht passieren - ich klappe das Flip-Cover auch immer ganz um. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabroll
panthi schrieb:
irgendwie finde ich es immer wieder faszinierend, dass diese flip cover ohne aussparung für die benachrichtigungs led produziert werden ô_ô

das macht sowas für mich persönlich irgendwie uninteressant^^
so schick das teil auch ausschaut.

genau meine meinung!!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
michaelxy
Antworten
17
Aufrufe
1.728
michaelxy
michaelxy
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
Zurück
Oben Unten