Rückwand ähnlich der originalen, nur besser?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

naturelle

Experte
Threadstarter
Hi Leute,

komische Überschrift, ich weiss, aber darum geht es mir:

ich bin auf der Suche nach einem Rück-Deckel für mein Titanium-Grey Note-2, der im Vergleich zum Original-Deckel einfach nur nicht so rutschig in der Hand ist. Soll nicht dicker sein, keine Kreditkarten aufnehmen können, ich will da keine Spiegeleier drauf braten, einfach nur "rauher".

Gibt's sowas? Wenn ja, bitte mit Link!
 
U

Utopolis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich der Frage an.
Eine Rückwand ähnlich dem Note4 oder so habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Bisher habe ich diese benutzt: Samsung Galaxy Note 2 N7100 Carbon Akkudeckel Cover Schale Backcover Gehäuse Neu | eBay

Haptik ist deutlich besser als der originale Note 4 Deckel. Aber letztlich handelt es sich um eine CarbonMatte (ja mit Fasern und typischen Unebenheiten des Gewebes nicht nur Optik), die auf einem normalen Cover aufgeklebt ist. Das ganze Trägt dann doch wieder 2mm auf und ist definitiv deutlich schwerer als ein Cover aus "Note4 Material". :bored:
 
Oben Unten