sd-card class?

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
welche class ist ausreichend? reicht class 4?
 
Du solltest dir immer überlegen was du damit machen willst ;)
Wenn du viel hin und her kopierst würde ich immer zu Class 10 greifen (Class ist ja die minimal garantierte Schreibgeschwindigkeit), weil sowas macht sich insbesondere am PC sehr bemerkbar.
Bei den derzeitigen Preisen für Speicherkarten würde ich aber die paar Euro mehr investieren und zu Class 10 greifen
 
kopiere nicht viel, meist musik hören und fotos / videos aufnehmen.

wolte nur nicht ,dass ich das note2 hemme wenn die karte zu langsam ist
 
Wichtig ist, dass die Schreibgeschwindigkeit der SD-Karte bei einer Videoaufnahme schnell genug ist.
Bei einer 1080p-Videoaufnahme mit dem Note 2 (durchschnittlich 2Mb/s) reicht "Class 4" theoretisch aus.
 

Ähnliche Themen

U
  • Uwe041051Kno
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Uwe041051Kno
U
W
  • Gesperrt
  • waltgallus
Antworten
4
Aufrufe
1.359
waltgallus
W
K
  • Karakan
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Karakan
K
Zurück
Oben Unten