[Suche]2. Akku Box für unterwegs

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Habe bisher immer einen Tischlader mit 2. Akku verwendet. Wenn es schnell gehen soll Akku einpacken und bei Bedarf wechseln. Allerdings ist dieser ja eher mäßig geschützt. Suche deshalb eine "Akkubox" für den Handyakku. Weiß da Jemand was?

Grüße Edel!
 
Nachtrag: Stelle mir das Ding wie eine SD-Karten Box vor, nur halt größer. Oder wie die 18650er Boxen.
 
Hi Edel,
ich habe mir (allerdings mit anderen Beweggründen) den Wireless SD-Kartenleser von Verbatim gekauft.

Verbatim MediaShare Wireless MultiMedia-Streaming Box: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der hat einen 3300mAh Akku verbaut, mit dem man auch eine USB-2 Platte betreiben (und den Inhalt aufs Smartphone, Tablett streamen) und der auch als Notladegerät verwendet werden kann.
Dazu noch der eingebaute Kartenleser (Kein Adapter für microsd, auch kein Ladegerät dabei, wird mit MicroUSB Anschluß geladen).

Etwas dicker als das Note 2, Breite fast gleich, Länge etwa 2/3 und leichter als das Note 2.

Man kann leider nicht auf den PC Streamen - anders wie bei der Fantec Wireless HDD; die ist aber auch größer, schwerer und klobiger.

Vielleicht wäre das ja ein Tipp?

Gruß

Kalaun


Edel schrieb:
Hallo!

Habe bisher immer einen Tischlader mit 2. Akku verwendet. Wenn es schnell gehen soll Akku einpacken und bei Bedarf wechseln. Allerdings ist dieser ja eher mäßig geschützt. Suche deshalb eine "Akkubox" für den Handyakku. Weiß da Jemand was?

Grüße Edel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten