[TIP] tmc stab antenne fürs ukw radio

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wem es auch zu lästig ist seine Kopfhörer zum Radio hören anzuschließen, mit einer tmc navi Antenne geht es auch wunderbar. Sieht auch noch schick aus am Note finde ich.
 
mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
welche kannst du empfehlen ?
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
mastino schrieb:
welche kannst du empfehlen ?
Hab meine vor vielen Jahren zusammen mit meinem ersten navi gekauft. Weiß leider nicht mehr welche Marke, sieht genauso aus wie die auf dem Bild. Denke nicht das die unterschiede so groß sein werden.
 
djfredo

djfredo

Stammgast
oder ihn hier Link damit könnt ihr den Radiosound zu Bluetooth Lautsprechern senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arnoli

arnoli

Ambitioniertes Mitglied
Habe von einem alten Headset das obere Teil vom Kabel abgeschnitten und benutze es als Antenne, dann Radio auf Lautsprecherwiedergabe einstellen und habe sehr guten Empfang.
 
Oben Unten