[TIP] tmc stab antenne fürs ukw radio

mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Wem es auch zu lästig ist seine Kopfhörer zum Radio hören anzuschließen, mit einer tmc navi Antenne geht es auch wunderbar. Sieht auch noch schick aus am Note finde ich.
ra8u6yjy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: icemouse2001, mastino, Atropin und 2 andere
welche kannst du empfehlen ?
 
mastino schrieb:
welche kannst du empfehlen ?

Hab meine vor vielen Jahren zusammen mit meinem ersten navi gekauft. Weiß leider nicht mehr welche Marke, sieht genauso aus wie die auf dem Bild. Denke nicht das die unterschiede so groß sein werden.
 
oder ihn hier Link damit könnt ihr den Radiosound zu Bluetooth Lautsprechern senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von einem alten Headset das obere Teil vom Kabel abgeschnitten und benutze es als Antenne, dann Radio auf Lautsprecherwiedergabe einstellen und habe sehr guten Empfang.
 

Ähnliche Themen

M
  • magicoffire
Antworten
0
Aufrufe
1.160
magicoffire
M
T
  • Takeda
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
21.420
Shadowblues
Shadowblues
T
Antworten
29
Aufrufe
15.590
Uasik
Uasik
Zurück
Oben Unten