Was haltet ihr von "Panzer" Folien?

O

oxi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

was haltet ihr von den verschiedenen Glasfolien die man sich auf das Glas kleben kann?
Also ich meine die härteren die angeblich Messerschnitte überleben und sich bei einem Hammerschlag opfern. Das Display bleibt angeblich heile. Dafür kosten die aber meist auch 10 Euro oder mehr pro Stück.

Bis jetzt habe ich normale Markenfolien die meist so 3 Monate halten und sich dann ablösen.

Schreibt mal eure Erfahrungsberichte zu den "Echtglas"-Folien und welche ihr verwendet.
 
Ich hab mir eine bestellt und werde berichten
 
Das waere schoen. Ich hab mal versucht, 'nen Verkaeufer dieser Folien dazu zu ueberreden, das mit nem Hammer mal bei seinem Handy zu machen. Ich wuerd dann auch eine kaufen.
Rat mal, was der gemacht hat? Er wollt mir keine mehr verkaufen!

Ja, wenn du dann mit nem Hammer feste zugeschlagen hast, erzaehl mal was passiert ist. Oder besser, mach auch ein video.
 
Dein ernst? Ich werde bestimmt nicht mit einem Hammer auf mein Telefon schlagen...ausserdem gibt es schon Videos im Netz wo sowas gemacht wird
 
Mist! Und wieder kein realer Produkttest.
Wieso ver/kaufen die alle hammer'sichere' Displayschutzfolien, aber keiner will das mal in Echt testen? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:
Edit: Wegen zuwenig Text und 'Mecker' vom Captain! :thumbsup:

Lustig isses gewesen, das Video. Schoen herausgearbeitet, das im Grunde keiner sein Phone fuer nen Test hergeben will.
Das weiss wohl auch der Hersteller, der diese Werbung ausgesucht hat.!

Die Folie ist bestimmt nicht schlecht. Und schuetzt zuverlaessig vor Kratzern!
Auf'm Display!
Die Werbung finde ich nur etwas ueberzogen. Und darauf bezieht sich meine Belustigung.

Schluessel, Kleingeld, ok, wer sein 5+" Phone in die gleiche Tasche stopft, aber Messerschnitte oder Hammerschlaegelchen?

Dafuer muss es doch schon ein Tab sein :rolleyes2::
http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM

Come on. Es mag sogar ganz eventuell angehen, dass das Display heile bleiben wuerde, wenn man den Hammer mal etwas eingesetzt haette. Und nicht nur 'gepickert'. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Ich hab schon mal 'nen Hammer bedient'!
Aber, und das fand ich auch realistisch, an dem Video, die Ansage, die Innereien koennten eventuell durcheinander geraten: Heiles Display, trotzdem schwarz.

Und beim runterfallen, ob das immer wie das halbe Broetchen auf die Marmeladenseite faellt (Panzerdisplayschutzseite), oder doch auf die Ecke, weil aus der Hand geglitten oder vom Tisch gerutscht ist: Wundert euch nicht, wenn es dann trotzdem nen Riss bekommt. Autofrontscheiben reissen bei Unfaellen, ohne das etwas gegen die Scheibe knallte, auch vom Rahmen/der Seite. Weil es Spannungen gibt. Seitdem die Scheiben fast alle eingeklebt sind, sogar noch mehr!

Die Folien sind Hilfsmittel zum Displayschutz, keine Protectorcases (wie Defender von Otter oder aehnlich).
Und das wird dieses Panzer'glas' vermutlich sehr gut erfuellen.
Warum da mit nem Hammerschlag geworben werden muss, .....! :scared:
Just my 2 cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke dein lol sagt uns aus, das dir diese Folie zugesagt hat.
Ein wenig mehr Text wäre wirklich schön, zumal wir hier nicht im Chat sind:tongue:


Gruß
 

Ähnliche Themen

MacDidi
  • MacDidi
2
Antworten
25
Aufrufe
3.920
JeruFFM
J
N
Antworten
18
Aufrufe
2.737
Jetiman
J
XtremeAt
  • XtremeAt
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Michael211088
M
Zurück
Oben Unten