Wasserdichtes Gehäuse + Lenkeradapter für Note2

K

kamnik

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wasserdichtes Gehäuse + Lenkeradapter für Note2

welches kann man empfehlen? f. Mopped und Mtb
( von Otterbox gibt es ja nur den Bumper mit Folie; scheint wohl nicht so dicht zu sein )

Anwendung: Navigation/geo - kein Pen notwendig; nur Kartenmaterial sichten.

merci, mfg
 
Hol dir nen Tankrucksack oder eine Lenkertasche mit Klarsichtfach würde ich vorschlagen.
Du willst das Handy ja offenbar nur beim fahren schützen, und gerade die wasserabweisenden Hüllen sitzen immer sehr fest und lassen sich schwer entfernen (ist ja auch gut so).
Außerdem habe ich noch keine fürs Note gesehen, nur die von dir angesprochene Otterbox Defender. Für den Regen ist die aber nichts.
 
#Thema verschoben.
 

Ähnliche Themen

reiner21
Antworten
2
Aufrufe
946
delpiero223
delpiero223
Stegar
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Stegar
Stegar
T
  • Takeda
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
21.438
Shadowblues
Shadowblues
Zurück
Oben Unten