Welches günstige BT Headset

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo ,
wer kann ein günstiges BT Headset empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das sieht ja schon mal gut aus.
hat denn jemand nen Tipp für einen Stereo BT Kopfhörer?
Ebenfalls günstig und trotzdem brauchbar?
 
Hab das Sony Ericsson MW600 in Benutzung bei allen Geräten und bin sehr zufrieden damit...Man kann auch eigene Kopfhöhrer anschliessen,ich bin aber mit den Original beiliegenden mehr als zufrieden...

:DVom SlimBean-Nexus-7 verschickt:D
 
Hab gerade mehrere Headsets getestet, meine Hauptanforderungen sind Multi-Device/Multi-Point, Gesprächsqualität und bequemer Sitz.

Jabra Stone 2 (ca. 70 Euro) - sieht sehr gut aus... das war es :) Alles andere nur mittelmäßig.

Plantronics BackBeat GO (ca. 55 Euro) - eigentlich sehr gut aber leider ohne Multi-Point.

Jabra Clipper (ca. 35 Euro) - ist auch nicht schlecht, aber Multi-Point ist ein Witz, man kann nur 2 Geräte mit unterschiedlicher Rolle anschließen. Z.Bsp. 1 als Headset und 1 als Stereo aber nicht 2 als Headset.

Samsung HS3000 (34 Euro) - das wird wahrscheinlich mein Headset sein. Richtiges Multi-Point, apt-x für Musik, eigene Kopfhörer usw.
 
Ich werfe mal einen Exoten ins Rennen:

Blueant Q2

Habe ich 4 Stück zuhause, 2 meine Frau, 2 ich, zweimal refurbished, 2 mal original.
Echtes Multipoint! Habe immer 2 Handys verbunden.
Voicecontrol (leider nur englisch)
Gute Rauschunterdrückung.
Mein damaliger Kaufentscheid war die immense Lautstärke und die sehr lange Laufzeit im Vergleich zur geringen Größe.
Einziger Makel an den refurbished:
Das Lochblech bricht an der Kante sehr schnell ein, kann aber mit einem Tropfen Kleber fast unsichtbar behoben werden.

Gibt es in der Bucht ab 25€ (UVP ca 70€), aber nur aus dem Ausland.
Artikelbeschreibung sehr genau lesen, oftmals fehlt Zubehör, welches aber für kleines Geld aus Hongkong nachgekauft werden kann.

Das Nachfolgemodell Q3 soll noch besser sein, konnte ich aber noch nicht testen, werde ich aber. ;)

Bei Stereo-Headsets kommt es immer darauf an, wann man sie trägt, und für was man sie benutzen will.
Zum Musikhören für jemanden wie mich, der gerne wirklich "HiFi" hört, ist die Klangqualität inakzeptabel.
Meine Frau hatte eins an der Arbeit (wir fahren beide Lkw), und es war nach wenigen Wochen kaputt, weil man immer mal irgendwo hängenbleibt damit...
 
Atze04 schrieb:
Hab das Sony Ericsson MW600 in Benutzung bei allen Geräten und bin sehr zufrieden damit...Man kann auch eigene Kopfhöhrer anschliessen,ich bin aber mit den Original beiliegenden mehr als zufrieden...

:DVom SlimBean-Nexus-7 verschickt:D

kann das nur bestätigen. Nutze das MW 600 auch schon lange und bin mehr als zufrieden.

Gruß 76
 
Jawohl. Dank Holgers Thread habe ich mir das Philips Headset auch geholt - ist jeden Cent wert.
 
Atze04 schrieb:
Hab das Sony Ericsson MW600 in Benutzung bei allen Geräten und bin sehr zufrieden damit...Man kann auch eigene Kopfhöhrer anschliessen,ich bin aber mit den Original beiliegenden mehr als zufrieden...

:DVom SlimBean-Nexus-7 verschickt:D

dito
 
...ich suche sowas wo ich meine eigenen Kopfhörer nutzen kann... hab nämlich super kopfhörer

is da allgemein verlust beim Musik hören??
 
Wie schon mehrfach hier erwähnt: Sony Ericsson mw 600.

Ich denke es wird nen minimalen Verlust geben, den die Experten unter uns sicherlich auch hören werden.. Aber ich persönlich bemerke den nicht.

Nutze das mw 600 auch mit den originalen Kopfhörern und bin zufrieden. Für unterwegs mehr als ausreichend.

Gruß 76
 
  • Danke
Reaktionen: Darkrida
Ok... danke erstmal, gibts denn auch ne brauchare Lösung mit Kabel?? also ich hatte mir schon vor einiger Zeit das Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik

geholt aber das geht nur wenn ich den Knopf gedrückt halte?? sonst ist der Ton zu leise:sneaky: bzw Alternative dazu die funzt mit dem N2...

Edit... hbin gerade noch über nen Hinweis darauf gekommen, dass die Übertragung über Apt-x am besten sein soll, da das Note 2 das unterstützt und auch
http://www.amazon.de/gp/product/B007UQRLR2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de dieser bluetooth adapter von samsung müsste das doch noch besser sein oder irre ich mich?? jm erfahurng??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand was bzgl. des apt-x ???
 

Ähnliche Themen

Holger1973
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Cpt. Future
C
BlanqO
Antworten
4
Aufrufe
1.718
BlanqO
BlanqO
rtuner
  • rtuner
Antworten
0
Aufrufe
906
rtuner
rtuner
Zurück
Oben Unten