Erfahrungern mit dem Sennheiser Momentum True Wireless 3 und dem Galaxy Note 20 Ultra 5G?

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
bin die ganze Zeit am überlegen mir die Sennheiser Momentum True Wireless 3 Kopfhörer zu kaufen weil sie grade im Angebot sind und scheinbar echt gut bei den ganzen test`s und wollte fragen ohne gleich ein extra thread aufzumachen, hat jemand zufällig die Kopfhörer oder hat sie im Zusammenspiel mit dem Note 20 Ultra schon getestet?

und dann wollte ich mir nochmal sicher gehen, wird aptX und aptX Adaptive auch bei der Exynos Variante unterstützt bei Note 20 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Curved10

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
624
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
447
quari
quari
P
Antworten
3
Aufrufe
882
popolli
P
Zurück
Oben Unten