Funktioniert der Samsung Wireless-Charger mit dem Galaxy Note 20 Ultra?

Ja das mag sein.
War aber bei mir nicht so.
Im ausgeschalteten Zusand entstand nicht mehr oder weniger Wärme. Da es nur da lag. Es wurde nicht benutzt.
Irgendein Update hatte das Problem dann beseitigt.

Trotzdem war das eines der schlechtesten Smartphones, die ich von Samsung je hatte. Und ich hatte seit dem S fast alle.
 
So, noch eine kleine Modifikation...
Jetzt wackelt nichts mehr...
 

Anhänge

  • thumbnail_20200818_204029.jpg
    thumbnail_20200818_204029.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Ich hab' auf die EP PG950 gelegt, mit einer zusätzlichen Hülle (Sudoxx, transparent). Wird problemlos geladen.
 
Mittlerweile dürften ja viele von euch das Note und das beim Vorbestellerbonus mitgelieferte kabellose Ladegerät erhalten haben.
Wie ist denn nun der Stand? Funktioniert das Laden denn ohne Probleme oder gibt es, weil das Gerät nicht richtig aufliegt, größere Abweichungen zwischen der angezeigten und tatsächlichen Ladezeit? Klappt es überhaupt und wie lange dauert eine Ladevorgang bis es bei 100% ist?

Da ich das Ladegerät nicht als Vorbestellerbonus erhalten habe, aber ein solches suche, wäre es schön, wenn ihr mal darüber berichten könntet. Wenn das Ganze nicht richtig funktioniert, brauch ich es auch nicht kaufen, sondern schaue mich gleich nach einem anderen um.
Falls ich das tun muss, welche anderen kabellosen Ladegeräte eignen sich für das Note 20 Ultra? Schön wäre, wenn diese auch mit mind. 15 Watt laden.
 
Ich wusste gar nicht, dass es ein Ladegerät als Vorestellerbonus gab. Ich hab' meins direkt nach Erscheinen bestellt, aber meines Wissens gibt's entweder die Life-Buds (hab' ich geordert) oder das Microsoft Gaming-Bundle. Von einem Ladegerät wüsste ich nichts.
 
Eine genaue Auflistung der teilnehmenden Aktionsgeräte mit EAN-Nummern, finden Sie unter:

www.mehrwertpaket.com/galaxy-note20-vorbestellen/tnb

Das Aktionsgerät muss neu und für den deutschen Markt bestimmt sein. Ein Aktionsgerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der aufgeführten Produktcodes (EAN) aufweist. Die Produktcodes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler erfragt werden.
Baugleiche Geräte mit abweichendem Model Code nehmen an dieser Aktion nicht teil.

Im Falle einer erfolgreichen Registrierung, erhalten Sie, je nach Aktionsgerät, wahlweise eine der nachfolgenden Produktzugaben:

Galaxy Note20 I 20 5G: Wahlweise Galaxy Buds+ oder Xbox Gaming Paket bestehend aus 3-monatiger kostenfreier Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft & Gamepad & Wireless Charger Stand (EP-N5105TBEGWW)
Galaxy Note20 Ultra 5G:
Wahlweise Galaxy Buds Live oder Xbox Gaming Paket bestehend aus 3-monatiger kostenfreier Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft & Gamepad & Wireless Charger Stand (EP-N5200TBEGWW)
Galaxy Note20 I 20 5G I 20 Ultra 5G Vorbestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
...unter 2.3 und 3.3 steht genau was ich gesagt habe. Wo ist das Ladegerät erwähnt?
 
Zweiter punkt, hier ein screenshot
 

Anhänge

  • vorbesteller_31082020a.JPG
    vorbesteller_31082020a.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 133
aaahhh, comprende. Das ist im X-Box Bundle. Wie geschrieben, ich warte auf die Buds...
 
arctica schrieb:
Mittlerweile dürften ja viele von euch das Note und das beim Vorbestellerbonus mitgelieferte kabellose Ladegerät erhalten haben.
Wie ist denn nun der Stand? Funktioniert das Laden denn ohne Probleme oder gibt es, weil das Gerät nicht richtig aufliegt, größere Abweichungen zwischen der angezeigten und tatsächlichen Ladezeit? Klappt es überhaupt und wie lange dauert eine Ladevorgang bis es bei 100% ist?

Da ich das Ladegerät nicht als Vorbestellerbonus erhalten habe, aber ein solches suche, wäre es schön, wenn ihr mal darüber berichten könntet. Wenn das Ganze nicht richtig funktioniert, brauch ich es auch nicht kaufen, sondern schaue mich gleich nach einem anderen um.
Falls ich das tun muss, welche anderen kabellosen Ladegeräte eignen sich für das Note 20 Ultra? Schön wäre, wenn diese auch mit mind. 15 Watt laden.
Gibt es dazu neue Erkenntnisse? Hier mein Chat mit Samsung Hotline von eben.
 

Anhänge

  • 20200917_101455.jpg
    20200917_101455.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten