Warum brummt der Klinken-Adapter für das Galaxy Note 20 Ultra?

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo liebe Gemeinde,
das nächste Problem lässt nicht auf sich warten. Jetzt habe ich mir ein Galaxy Note 20 gekauft und......😢
Brummen im Earphon durch Adapter. Da habe ich mir so ein Ding gekauft und es brummt und hat Störungen so wie früher bei Störungen wenn irgend etwas nicht zusammen passte. Die Hörer von AKG vom Note 8. Also nichts besonderes-
Was tun?
L.G. Dirk
 
@King_of_the_road mich interessiert dabei, ob es der mitgelieferte, oder ein selbst besorgter Adapter ist.
Das Gerät hab ich schon, nur noch keinen Adapter (Gebraucht Kauf u nicht dabei gewesen), der funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Fuhrmann,
gerne antworte ich dir. Ich habe immer nur Hilfe bekommen und kann nun vielleicht mal etwas zurück geben.
Ich hatte mir einen Adapter im Netz gekauft, da bei der Lieferung von dem Note keiner dabei war. Nur durch Zufall ist mir das Brummen aufgefallen beim Telefonieren via Headset. Im Note 20 gibt es eine App in der man Hilfe bekommen kann via Samsung mit direkter Telefonnummer. Also habe ich wieder das Headset benutzt und im Service angerufen. Schnell bekam ich jemanden an die Strippe. Eine sehr freundliche Dame die gleich zumir sagte: " Sie haben so ein brummen in der Leitung " Genau sagte ich, deswegen rufe ich ja an.
Oh sagte sie und ließ sich das von mir erklären. Die Antwort war: Da könne sie mir nicht helfen. Ich müsse das Gerät einschicken.
Ok. Das war's. Ich habe den Kauf bei Ebey rückgängig gemacht. Samsung selbst bietet einen Adapter nicht an. Also bleibt da nichts weiteres übrig als der freie Markt.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verügung.
L.G. Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
@King_of_the_road danke sehr.
War mir nicht bewusst, dass es nicht mitverkauft wird, denn wie gesagt, Gebraucht Kauf.
Von Samsung wird genau der, den ich mir aus China schicken ließ, angeboten.
2 Stück für 1.99€.
Meine gehen aber nicht.
Vllt probiere ich doch einen von Samsung direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@King_of_the_road aber wenn der doch brummt, wieso dann die Empfehlung?
 
Weil es nicht an dem Adapter gelegen hat sondern an dem Smartphon selbst. Ich hatte dir doch geschrieben, dass ich mit Samsung telefoniert hatte und die mir sagten dass das Gerät eingeschickt werden müsse. Der Adapter den ich dir empfohlen habe ist wirklich gut.
L.G. Dirk
 
@King_of_the_road das hatte ich missverstanden.
 
Alles gut.....dafür sind wir doch alle hier......😉
 

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
612
quari
quari
C
Antworten
1
Aufrufe
476
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
438
quari
quari
Zurück
Oben Unten