Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied
124
ich habe über Amazon einmal Spigen Liquid Air, und einmal Spigen Ultra Hybrid bestellt. Gabs eine 50% Aktion. Beide zusammen für 9,98€.
 
Bei mir wird es auf jeden Fall das hauseigene LED View Cover. Mit dem bin ich auf meinem Note sehr zufrieden. Wegen Folie/Glas weiß ich noch nicht wirklich was es werden soll. Auf dem Note 9 habe ich eine clear coate Folie mit der ich sehr zufrieden bin. Ich weiß aber wegen Corona nicht, wann ich wieder nach Bozen komme.
 
Hab mir das Ledercover in braun von Samsung dazubestellt. Auf Displayschutz verzichte ich wahrscheinlich, so wie beim S20 Ultra. Macht doch alles keinen Spass. Eine Hülle verbessert den Grip/Griff auf das Handy, ein Displayschutz nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Könnt ihr eine Hülle mit Umhängeband empfehlen für Outfits ohne Taschen?
 
Ich bleibe weiterhin Pitaka treu und hole mir das Pitaka Magnet Case. Kostet zwar 50 Euro, aber ich habe das jetzt an meinem Note 10 Plus und meine bessere Hälfte hat es am S10 Plus. Wir sind super zufrieden.
Das Teil ist extrem dünn, beeinträchtigt nicht die Haptik und sieht gut aus. Zudem ist es aus einer Carbonfaser oder ähnlich und mega stabil. Sobald das lieferbar ist, greife ich zu.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die passende Halterung fürs Auto habe. Die könnte ich sonst nicht mehr nutzen.

Ich nutze das Case aber in erster nicht als Fallschutz, denn dafür ist es zu dünn. Ich möchte gerne die Rückseite schützen, einen besseren Grip haben und eine Magnethalterung im Auto nutzen. Drahtlos laden ist auch noch möglich.

Folie hatte ich auf dem Note 10 Plus einige probiert, aber die waren mir alle zu weich, so dass man ständig gesehen hat, was ich mit dem Stift geschrieben habe. Das sag nach einer Weile richtig bescheiden aus.
Andere Folien haben dann wieder nicht richtig gehalten. Daher... Ohne Folie und mit viel Hoffnung, dass keine Kratzer rein kommen und das Gorilla Glas 7 wirklich nochmal besser wird
 
@Dadara auf die Ultra Hybrid sehe ich die 50% Rabatt nicht, welchen Code hast du verwendet?
 
@Akeel1994 es gab kein Code,sondern eine Aktion auf alle Spigen Hüllen für den Note 20.War irgendwie nur am Donnerstag.Schon am Freitag wurde mir auch kein Rabatt mehr angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
War nicht nur für Spigen, auch für Ringke, habe das Spigen Liquid Air und das Ringke Air-S bestellt, beide zusammen für 8,98 Euro.
Sind beide schon geliefert worden, jetzt fehlt nur noch das Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara
@X-Mechelaar Ringke habe ich auf meinem Note 10+.War und bin immer noch sehr zufrieden.
 
Für alle die Interesse haben,auf Ringke Hüllen gibt es heute wieder 50% bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Ich erbitte mal Eure Schwarmintelligenz für folgendes Problem:

Note 20 Ultra kommt fest in das LED-View-Cover. Das ist gesetzt.
Manchmal brauche ich aber beide Hände frei für andere Dinge. Ich brauche also eine relativ kleine Tasche zum Umhängen zusätzlich, wo ich aber zur Not (z. B. Sturz auf der Treppe) sehr schnell und ohne große Probleme das Handy bedienen kann.

Hat dazu vielleicht jemand eine zündende Idee?
 
Warum willste ständig, auf der Treppe stürzen? ;)

Ansonsten .... vielleicht eine Art Gürteltasche oder am Oberarm.
 
  • Haha
Reaktionen: Sylvia
Such mal nach Handy-Umhängetasche ... da wirst du fast erschlagen ...
 
@hpk: Wenn es so wäre würde ich wirklich nicht fragen. Ich versuche immer erst meine Probleme allein zu klären.
Problem ist, dass die Handytaschen alle gleich gross und schwer sind. Brauchen tue ich eine: leicht, Note 20 ultra geht mit LED Cover rein, zum Umhängen, gern Neopren o.ä. leichter Stoff, Klappe zum Zumachen. Sonst nix weiter. Und das finde ich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du machen könntest, wäre mal bei Fitbag auf der Seite zu schauen, was die anbieten.
Dort kannst du dir selber nach deinen Wünschen eine Tasche anfertigen lassen. Ich meine sogar, komplett nach eigenem Maß. Zumindest hatten die das mal. Die haben auch unterschiedliche Varianten
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Sylvia schrieb:
@hpk: Wenn es so wäre würde ich wirklich nicht fragen. Ich versuche immer erst meine Probleme allein zu klären.
Problem ist, dass die Handytaschen alle gleich gross und schwer sind. Brauchen tue ich eine: leicht, Note 20 ultra geht mit LED Cover rein, zum Umhängen, gern Neopren o.ä. leichter Stoff, Klappe zum Zumachen. Sonst nix weiter. Und das finde ich nicht wirklich.

Wenn du doch was findest wäre ich für den Tip dankbar. Ich suche auch was kleines, leichtes damit ich das Note 20 Ultra einfach umhängen kann. Bei Frauenkleidung sind oft die Hosentaschen viel zu klein oder gar nicht vorhanden.
 
@Birger21: Ja Fitbag stellt auch Bags nach Maßangaben des Kunden her, aber leider ohne oberen Verschluß und damit fliegt im Zweifelsfall das Handy aus der Hülle und vor einem die Treppe runter.

@Noctule: Ich bleibe dran und melde mich wenn ich was finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Kann es sein das das N20Ultra deutlich größer ist als das N10+? Dachte ich hatte gelesen, das es nur 1-2 mm Unterschied sind.
Wenn die Zahlen richtig sind ist das N20Ultra 1,38 cm höher und 0,54 cm breiter. Dann würden auch die großzügigsten Hüllen des N10+ für das N20Ultra nicht mehr passen oder?
 
Woher hast du deine Zahlen? Die sind von dern samsung.com Webseite:
 

Anhänge

  • galaxy-note10_specs_dimensions_phone.jpg
    galaxy-note10_specs_dimensions_phone.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 317
  • galaxy-note20-ultra_specs_dimensions_phone.jpg
    galaxy-note20-ultra_specs_dimensions_phone.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und Dadara

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
478
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
441
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
614
quari
quari
Zurück
Oben Unten