Suche Hülle für Note 20 Ultra mit Kameraabdeckung

P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
Ich habe für mein Xiaomi eine Hülle gefunden, bei der das Kameraglas durch Silikon abgedeckt wird und nur die Linsen offenbleiben. Nämlich diese hier:

Dedux Flip Hülle kompatibel mit Xiaomi Mi 10T Lite 5G, Retro Leder Brieftasche Abdeckung Magnetverschluss Folio Ständer Kartensteckplätze Handyhülle, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Hat jemand sowas schonmal für das Note 20 ultra gefunden? Problem ist, dass ja das Kameraglas recht groß ist und in der Handwerker-Hosentasche dann doch mal Schaden nehmen könnte. Ich hab momentan ein Schutzglas drauf, aber das macht Fotos naturlich nicht gerade besser.
Gut wäre auch ein Schutzglas, bei dem die Linsen offenbleiben. Beides habe ich bisher nicht finden können.

Wenn also jemand etwas weis, nur her damit :)

Vielen dank
 
popolli schrieb:
Wenn also jemand etwas weis, nur her damit
ist nicht das, was du hören möchtest aber...
popolli schrieb:
dass ja das Kameraglas recht groß ist und in der Handwerker-Hosentasche dann doch mal Schaden nehmen könnte
...ist der Grund, weshalb ich es auf meinen Baustellen erst überhaupt nicht mit nach draußen nehme 🙃
 
Mit so einem Schiebeverschluss ware auch okay. Aber es müsste ansonsten schon eine Klapphülle sein. Hab ich über all die Jahre die besten Erfahrungen mit gemacht und es kommt auch nichts anderes in Frage. Daher ja das Beispiel vom Xiaomi eingangs. Aber vielen Dank schonmal für die Mühe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sooooo.... Ich hatte fast schon aufgegeben... Aber jetzt kam mir doch noch was in die Suchergebnisse geflutscht.

Für alle die es vielleicht interessiert:

ELESNOW Hülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra, Premium Leder Klappbar Wallet Schutzhülle Tasche Handyhülle mit für Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
Zurück
Oben Unten