Akkudeckel transparent

D

Donere95

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit paar Tagen das Note 3 und bin auch sehr zufrieden damit.
Ich suche aber für das Handy die Akkuabdeckung in transparent. Also so das man innen alles sehen kann. Ich finde das iwie sehr cool und interessant wenn man sowas hat.
Meine Frage gibt es so eine Abdeckung überhaupt in transparent? Ich finde die nur in allen möglichen farben.

Schonmal danke :)
 
dann lass doch den Deckel ab ;) fixiere den Akku etwas und nimm einen transparenten Bumper...nun kannst du alles sehen ...Spaß!

Ich hab noch nie nen Hersteller das anbieten gesehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das S3 gibt es das auch, vielleicht dauert es noch ne Weile.
Denke bei Ebay wird man es am schnellsten finden.
 
Cool würde ich mir auch bestellen
 
Das wäre wirklich mal ne tolle Sache. Erinnert mich ein bisschen an den alten Transparenten Gameboy :D
 
Genau sowas mein ich.
Ich finde aber auch keine Internetseite wo man sich diese akkudeckel selbst gestalten kann, sondern nur ne case.
Weiß da einer was dazu?
 

Ähnliche Themen

P
  • paddybear79
Antworten
5
Aufrufe
1.340
strammi
strammi
napo
  • napo
Antworten
5
Aufrufe
2.189
AllSpark
AllSpark
Zurück
Oben Unten