Allshare Cast und das Note 3

T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo. Ich hatte beim Note 2 mal das Allshare Cast Doungle v Samsung. Leider hatte ich immer leichte Latenzen bei der Übertragung. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem N3. Wäre für ein Antwort sehr dankbar. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
Ich hatte mit meinem Note 2 und dem Dongle keine störenden Latenzen.
Mit dem Note 3 habe ich es nicht probiert.
 
Die Latenzen hatte ich oft bei Games wie Asphalt oder Fifa. Danke dir trotzdem.
 
Habe mir die kleine Box bestellt um Snes Games auf dem Fernseher zu spielen.
Leider ist die Latenz deutlich spürbar...

Jetzt werde ich wohl das Note 3 direkt via HDMI anschliessen.
 
Genau das war auch mein Anliegen. Bin dann auch auf das Kabel ausgewichen. :cool:
 
Ich habs - aber ich habe es noch nicht zum laufen gebracht.

Muss ich mir mal genauer ansehen...

Kabel rennt 1A: 1080p mit 60 fps kein Problem...
 
Habt Ihr zufällig auch Erfahrung mit dem Smart Dock sammeln können?
 
Hallo ,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung allShare Dongle EAD-TEDEGSTD gekauft und ich wollte somit Handy monitoring durchführen . dieses geht auch nur VIDEO UND MUSIK gehen nicht . kein Ton , und der Musik Player läuft erst gar nicht ... woran liegt es . Ich habe ein Note 3 ( android 4.3 )

Mit meinem Note 8 LTE funktioniert es einwandfrei ( android 4.2.2. )
 
Deine Frage ist etwas unverständlich formuliert.
Zum einen schreibst du, dass das Mirroring funktioniert.
Danach schreibst du, Video und Ton funktionierten nicht.
Was genau meinst du?

Zum Dongle an sich:
Ich habe ihn auch im Einsatz mit dem Note 3.
Bei mir funktioniert er tadellos.
 
Hi

MONITORING geht nur sobald ich den mp3 player anmache geht nichts kein ton und das lied läuft nicht. Video gehen auch nur ohne Ton

Mit dem note 8 geht es

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde es auch interessieren ob AllShare Cast Dongel von Samsung mit dem Note 3 funktioniert.
Auf der Samsung Homepage steht zwar es geht, aber sicher bin ich mir irgend wie nicht.
Ist die Verbindung Stabil ohne Problem? Verbindet er sich dann auch jedes mal Automatisch oder muss man von Hand selber noch was machen, bzw. Resten neu Koppeln oder so?

Reicht 1A Strom aus zum Betreiben vom Dongel??
Will es im Auto benützten mit mein APP Radio von Pioneer.

Gruß
donangel
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.104
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
933
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten