Alternative Qi Ladestation für Note 3

M

Melissa42

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe die Original EP-WN900EBEGWW induktive Ladestation fürs Note 3. Was mich dabei stört ist, dass beim Laden ein unangenehmes Fiepen (Zischen) entsteht. Tagsüber kaum hörbar aber wenn das Teil neben dem Bett im Schlafzimmer liegt stört es immens. :winki:

Das Teil habe ich trotzdem behalten, liegt jetzt auf dem Schreibtisch.

Suche jetzt eine Alternative für die Ladestation. Aussehen und Preis egal, Hauptsache das Teil passt zum Note 3 UND macht KEINERLEI Geräusche, weder beim Laden noch am Ende oder am Anfang des Ladens. :confused2:
 
Da stimmt was nicht, ich habe sie auch, aber ich habe kein fiepen.
 
Ich habe außer dieser auch noch eine Nokia DT-910, beide sind für mich geräuschlos. Aber meine Ohren sind nicht mehr die besten. Vielleicht hilft ein anderes Netzteil?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.105
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
933
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten