Bildschirm, Maus und Keyboard über USB OTG anschliessen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm, Maus und Keyboard über USB OTG anschliessen im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
K

kaleb

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte ein Bildschirm (liyama ProLite B2409HDS mit HDMI Kabel), eine drahtlose Maus und Tastatur an das Galaxy Note 3 (N9005 LTE Version) anschliessen.

Nun habe ich mir ein OTG to USB Kabel bestellt (noch nicht erhalten). An diesen USB möchte ich ein USB Adapter mit 4 Ports anschliessen. An den einen der vier kommt der 2.4GHz Funk Sender USB Stick der mit der drahtlosen Logitech Maus und Tastaur verbunden ist. An einen zweiten USB Port kommt einen USB to Micro USB Konverter und an den Micro USB kommt ein Micro USB to HDMI Konverter. Wird das parallele Vorgehen (2.4Ghz und HDMI parallel) funktionieren?

Kennt jemand bei Ebay weltweit oder Dealextreme eine günstige Lösung (max. 12 Euro besser günstigere) mit dem es ganz bestimmt funktionieren wird?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
für knapp 20€ bekommst du die Multimedia Docking Station und hast dann keinen riesigen Haufen Kabelsalat am Tisch liegen. Würde ich mir gut überlegen ob es nicht die paar Euro mehr wert ist.
 
K

kaleb

Neues Mitglied
[...]
Die "Multimedia Docking Station" sah ich für ca. 60Euro, wo gibts die für 20Euro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: