Bumper-Case mit Buttons?

K

kaykasus

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich bin seit mehr als einer Woche (jeden Tag wird gegoogelt) nach einem Bumper für mein Note 3. Im Grunde suche ich einen Schutz für den Alurahmen. Da ich wie viele andere ein Schutzglas für die Frontseite bestellt habe ist hier kein Schutz nötig. Und da die Rückseite austauschbar ist fällt das auch weg.

Ich habe bereits einige Cases gefunden die in Frage kommen würden, jedoch fehlt bei allen diesen "thin bumper"s immer die Knöpfe für die Seite.

Gestern habe ich noch folgendes Case gefunden. Da es aber einen Slide-Teil besitzt denke ich das dies sich nicht mit dem Schutzglas verträgt.

Lovemei Smoked Pull Aluminum Bumper Frame For Galaxy Note 3 N9000 Pink

Die "Love Mei"-Cases sind oft gefälscht. Habe Preisspannen von 2 bis 40 EUR gesehen, das macht die Suche nicht einfacher.

Hat jemand einen Bumper mit Buttons für Volume und Power hat im Kopf???

Vielen Dank schon mal.

K.
 
Das Spigen Neo Hybrid ist etwas anderes. Da ist ja die komplette Rückseite geschützt. Die Alu-Bumper schützen nur den Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ach okay. Das war mir nicht ganz klar.
 
hat keine buttons
 
Ich bezweifle das man bei diesem Case einen Glas-Protector nutzen kann. Da man ja den Rahmen extra noch einschieben muss. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ...
 
Hab ihn leider net sonst hätte ich es dir sagen können aber wenn man erst den Bumper und dann das Glas drauf tut ;) muss man halt immer den Bumper dran lassen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
K
Antworten
9
Aufrufe
7.255
Unlimited1980
U
seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten