Der Akku-Thread

Also bei Anker und amazon gibt es einen Akku zum Note 3.


Anker Akku
 
ok danke, nur da hab ich keine Ladestation und 2 Akku.
 
Hey Leute. Ich habe hier auch eine Frage.
Ich habe mir bei Amazon das hier geholt :

Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl.: Amazon.de: Elektronik

Nur frage ich mich, ob das Original ist.
Ich habe den Akku eben mal so wie er angekommen ist auf die Waage gelegt und diese besagt, das der Akku

54 Gramm hat.
Also meine Waage ist nicht ganz so genau, glaube ich zumindest, aber kann das mal jemand checken ?

Dankeschön ^^

Edit : Ich habe kein Note 3 mehr. Also erst wieder Morgen :). Desswegen frage ich, ob das mal jemand von euch checken kann, sonst würde ich es ja selber machen.

Nur lege ich den Akku solange nicht in auch nur irgendein Gerät ( damit meine ich das Note 3 oder eben den Lader, der zum Akku kam ) rein.

Mfg
 
Habe noch eine kurze frage zu NFC, ich Nutze NFC auf meinen Handy nicht weil ich das Bezahlsystem nicht nutze! muss ich dann einen NFC Akku kaufen oder ist ein akku ohne NFC besser? also was die Akku Laufzeiten angeht
 
Hey. Also beim original akku ist NFC eh mit eingebaut. Den gibts gar nicht ohne. Aber bei anderen musst du selber entscheiden,ob NFC dir wichtiger ist oder eben 0(ja,Null)-100MaH Kapazität wichtiger ist.

Mfg

Timo

P.S.
Meine Frage zum Gewicht des Akkus hat sich erledigt.
Alles Original ;)
 
Hier sind so viele Test´s die zeigen, dass der Originale Akku am besten ist. Der Akku im Link, also rein vom Bild her würde ich sagen ist ein Original und bei 30 Tagen Widerrufsrecht kannst auch nicht viel falsch machen.
 
Ich hab auch so einen 'Originalen' als Ersatz, der einzige Unterschied ist, dass er nur halb so lange läuft ...

Es scheinen wirklich Fake-Akkus im Umlauf zu sein, die nicht von den Originalen zu unterscheiden sind - optisch ...
 
Klar gibt es die, die Kopien sind heute leider nur noch schwer zu erkennen. Wer sicher gehen will, der kauft halt beim Hersteller oder autorisierten Händler. Dann wird es halt etwas teurer... Bei amazon hab ich mal mit der Ladestation inkl. Akku geliebtäugelt mich dann aber doch für einen Dickeren Akku von CS entschieden.
 
ok danke dir, kann mir mal wer nen Link schicken wo ich mir sicher sein kann das es ein Original ist.
Anker Akkus gibt es ja leider keine aus Deutschland.
 
Hallo , suche einen Akku mit größerer Kapazität für mein Samsung Note 3 -. SM-N 9005 . Ich laufe oft länger als 5 Stunden mit Musik und einer Jogging-app und nach 4 - 5 Stunden ist der Akku leer . Bei Ebay habe ich von xplus2014 einen 8000mAh Ersatz-Akku mit TPU-Hülle für 18,45 Euro - kostenloser Versandt gefunden . Könnte das was Brauchbares sein ???? danke . micha
 
Hallo!

Schau mal im Zubehör -Bereich den Akku -Thread an, ich habe schon verschiedene Akkus getestet.
Poste dort doch einen Link von dem Akku.

Lg Domi!

Edit :gerade gesehen, du bist ja schon beim Zubehör. Lies einfach die vorigen Seiten durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , aber da bin ich nicht so richtig fündig geworden . Nur den mehrfachen Hinweis auf Org. Akku - und den hab ich ja mit dem beschriebenen Problemchen .
 
Ich hab gerade deinen Akku extra rausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/8000mAh-Ersa...425?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item1e95d0f599

und ich muss mich wiederholen, ich habe diesen Akku schon getestet und in diesem Thread beschrieben.
Ich verrate dir noch die Seite: 11

Und: es gibt genug Akkus, die mehr Leistung bieten, wie zum Beispiel der Cameron Sino oder der Zerolemon.
Mehr gibts dazu wirklich nicht mehr zu sagen.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank , hat mir sehr geholfen . Hab den Akku in weiß - weiß ist mein Note 3 - für 16.- Euro in china gefunden und bestellt . Ist doch ne tolle Sache - diese Forum . :wubwub::thumbsup: micha
 
Moin
Ist schon was unter Lollipop bekannt ob die Powerakkus noch gehen ? Stand ja weit oben das es unterbunden werden soll.
Ich wollt mir nämlich morgen ein bestellen


Gruß
 
Bei mir funzt der neue Akku prima . Fast doppelte Laufzeit .
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Hier keine Probleme mit dem Cameron Sino und Lollipop
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Der mpj 8500mah Akku alles super funktioniert. Jetzt hält der Akku 3 Tage oder länger toll.
 
Habe mir jetzt mal den Anker bei Amazon bestellt, ich werde dann berichten.
Nach den ganzen Problemen mit Samsung Fälschungen kaufe ich lieber gleich einen Kompatiblen. NFC hat er auch.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.151
Klappstuhl1980
K
L
  • littlered
Antworten
1
Aufrufe
1.109
BlackStone
BlackStone
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
17
Aufrufe
2.568
immergutdabei:)
I
Zurück
Oben Unten