Erzwingen von intern mircophone

D

darkmod

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habe einen genannten Kamera Auslöser für das Note 3 gekauft, dieser wird in klinkenstecker des Note 3 gesteckt und beim auslösen des Knopfs wird ein Bild gemacht oder Video aufgenommen.

Soweit so gut , wenn ich aber ein Video mache wird nicht vom mircophone von note 3 aufgenommen sondern von dem Kamera Auslöser , kann ich mit root erzwingen das er immer das mircophone von note nutzt ?

Vielen Dank
 
Probier mal aus die pressy APP zu installieren bzw klick, das könnte als workaround klappen
 
Hallo Danke für die Antwort

Ist das die App aus dem play Store , brauche ich dafür nicht den passenden Stecker?

Hab schon selbst eine Lösung gesucht, meine Idee ist es wenn ein headset mit mircophone eingesteckt ist so ist es ja mit dem kleinen Kamera Auslöser , android zu zwingen das interne mircophone zu nutzen und nicht das vom heatset
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.042
djfoxi
D
A
Antworten
18
Aufrufe
2.603
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten