Flip Cover Anschlüsse und qi

W

wonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Flip Cover (aber ohne das S-View-Fenster). Nun sind im Rücken des Covers 2 Anschlüsse. Ich dachte diese wären der Empfänger für qi laden, offensichtlich aber nicht.

Weiss jemand wofür diese sind? Kann man diese "totlegen" mittels abkleben und einen qi-receiver reinlegen, oder funktioniert das nicht?

Vielleicht hat es ja jemand schon mal probiert.

Danke.

Grüße
wonic
 
Die zwei Kontakte sind für die Wake Up Funtkion. Die sind beib mir auch auf meinem S View Cover.

Du kannst dir einen Qi Receiver kaufen bei dem die Kontakte auf der Oberseite offen sind, das sollte funktionieren. Ich mache es auch so.
 
Danke für den Hinweis!

Hab sowas gefunden.

:)

Gruß
wonic
 
Kein Problem.
 
Hast mal ein link?
Danke vorab
 

Ähnliche Themen

E
  • ErreUno
Antworten
0
Aufrufe
1.589
ErreUno
E
K
  • klausi42
Antworten
8
Aufrufe
1.177
Freeddi
Freeddi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Fischer
F
Zurück
Oben Unten