Flip Cover

Glaub ich schon das da nichts geht, ist sicher kein original Samsung Produkt und hat wahrscheinlich hinten die 2 Kontakte die die Sview funktion freischalten nicht drinnen....
 
Hat es drin gerade nach geschaut :)
Magst ein Bild um dir das mal anzusehen ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm....lad hoch, vielleicht hat es einen Defekt der Verkäufer gibt ja an das alle funktionen vorhanden sind ansonsten kontaktiere mal den Verkäufer. Ich habs von Amazon hat aber mehr als das doppelte gekostet und ist auf Anhieb gleich gegangen....
 
So da ist es
Ja gerade weil es so billig :o

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387377664486.jpg
    uploadfromtaptalk1387377664486.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 376
Sieht anders aus, bei dir sind die kontakte rundherum weiß, bei mir waren sie schwarz. Kann leider kein Foto machen da ich meines zurückgeschickt habe weil ich mir das mit qi holen will.....am besten du kontaktierst mal den verkäufer was der dazu sagt...im schlimmsten fall schick es einfach zurück.....und hol dir ein anderes....
 
Alles klar hab ihm angeschrieben und mal sehen was er sagt , wenn das nicht geht (stand aber auch auf der Folie von der Packung ) das es geht aber mal schauen ich schreib hier dann noch rein ob es geht oder nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist denn die sonstige Qualität des Covers? Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sonstige Qualität ist in Ordnung die schicken mir nun nochmal eins zu und ich hoffe das funktioniert.
Ich melde mich dann nochmals wenn nicht ist es halt Fake ware.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So heute ist ein neues gekommen und das funktioniert 1 A alles was man will :)


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön zu hören, hab mir auch 2 billige bestellt. Mal sehen ob sie funktionieren
 
Naja die die ich für 15 Euro gekauft habe da ging die erste gar nicht da ist nichts passiert aber jetzt bei der zweiten kann ich echt nicht klagen , mich würde nur interessieren wieso ich 2 Seiten habe und auf der ersten halt die Übersicht und auf der anderen ist Musik aktionsmemo und Kamera mehr nicht , kann man da noch was hinzufügen ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
yanardag
yanardag
K
  • klausi42
Antworten
8
Aufrufe
1.177
Freeddi
Freeddi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Fischer
F
Zurück
Oben Unten