Flipcase mit s-view inkl. smart wake up function und nfc

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich suche ein flipcover für das note 3 mit Rundumhülle, d.h. nicht wo ich den akkudeckel herunternehmen muss inkl. s-view Funktion im großen Fenster und wake up function sowie mit nfc Funktion.

Soweit ich mal gesehen habe ist das Original flipcover von samsung gut geeignet, nur muss man da den Akkudeckel herunternehmen.

Kann mir jemand auch noch die s-view Funktion erklären bzw. was der Vorteil ist. Soweit ich verstanden habe ist damit gemeint, dass man im Fenster bei geschlossenen Zustand einige Funktionen wie z.B. Kamera und Player bedienen kann - oder liege ich da falsch.

Ich würde so in etwa suchen aber mit s-view und wake up und nfc:
iProtect Plastik und Leder Schutzhülle Samsung Galaxy: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke für eine Antwort
 
Um es kurz zu machen:
Das iProtect und alle anderen können zur Zeit keine S View Funktion. Samsung hat das besonders geschützt. Alles weitere findest du, wenn du hier im Forum schaust oder bei Youtube SView Note 3 eingibst.
 
Danke.
Eine Frage hätte ich noch.
Würde als Rundumschutz dir Original s-view Schutzhülle von Samsung ausreichen. Ich meine wenn das handy runterfällt nicht gleich beschädigt ist. Meine Bedenken sind die Rückseite da dort der accudeckel getauscht wird und nicht zusätzlich eine Hülle hat.
Danke
 
Die Rückseite ist nicht das Problem, sondern die Kanten und da hilft nur ein klobiges Case. Die Samsung Cover bieten nur geringen Schutz. Aber dafür das beste Handling / Qualität. Wenn dir das von Samsung nicht reicht, dann warte auf zertifiziertes Zubehör.
 
Wollte mich mal wieder melden, ob es inzwischen schon ein Flipcase mit s-view inkl. smart wake up function und nfc wie beim Original Samsung s-view cover, aber in einer Hartschale, statt dem Akkudeckel, so dass das Handy besser geschützt ist.
Ideal wäre auch ein Magnetverschluss, so dass der Deckel besser zubleibt.
Danke
 
Ich denke da gibt es noch nichts besseres.
Danke
 
Wäre ja jetzt gekommen von spigen aber mit update auf 4.4.2 geht die Funktion leider verloren ausser beim Orginal s-view

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort.
Was heißt "ausser beim Orginal s-view". Ich denke du meinst, dass ich da nach wie vor nur das Original s-View Cover von Samsung verwenden kann.

Ich habe mir das spigen angesehen, wäre super gewesen.
Habe von spigen die Magnetic Clip bestellt, dass zumindest das Note 3 besser verschließen soll.

Danke für den Hinweis.
 
es gehen ab 4.4 nurmehr die original s-view cover.
hab hier so eins.auf 4.3 keine probleme.seit 4.4 keine chance(es tut sich gar nix beim schließen/öffnen des covers)

und das hier hat sogar die kontakte und chip.geht trotzdem nicht
 
seit heute geht wieder alles ;)
xda hat es wieder mal geschafft.
 
hast du nen link
 
danke meins läuft wieder wunderbar
 
Jo knox wird beim rooten auf 0x1 gesetzt
 
Ich bin so frei und füge mal folgende Links zu.:
EUR-Lex - 31999L0044 - DE
http://piana.eu/root
http://eur-lex.europa.eu/Notice.do?...,lt,lv,mt,nl,pl,pt,ro,sk,sl,sv,&val=330258:cs

Auch nach dem rooten / Installation bestehen weiterhin die rechtlichen Gewährleistungsansprüche welche bis zu zwei Jahre nach Kauf gelten.

Wenn Euer Note 3 etc. einen Defekt aufweist, darf der Händler nicht die Gewährleistung verweigern. Der Händler befindet sich sogar in den ersten 6 Monaten in der Beweispflicht und muss nachweisen, dass der Schaden durch das rooten / CR aufgetreten ist. Erst nach den 6 Monaten seid Ihr in der Beweispflicht.

Wenn z.Bsp. der Rahmen ein Riß hat, oder die Farbe abblättert, ist der Fall eindeutig ein Gewährleistungsfall. Anders schaut es aus, wenn Ihr euer Note 3 durch OC in das Nirvana jagt, dann ist es kein Garantiefall, sondern Euer verschulden.

Samsung darf also auch bei Knox 0x1 bei einem Fall wie Risse etc. die Gewährleistung nicht verweigern. Nur bei OC u.a. Rootspez. Schäden ist Samsung aus dem Schneider.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich habe das Original S-View Cover und versuche eine NFC Verbindung mit dem Sony Alpha 7 herzustellen ... keine Reaktion ...

Hat jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
878
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten