Game Controller

T

Tubii

Dauergast
222
Hallo.
Ist es möglich damit : Controller und damit Adapter ein Spiel auf dem Note 3 zu spielen besser gesagt erkennt er das ueberhaupt ?
 
Soll ja grundsätzlich bei Android gehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-google-nexus-7-2013/502014-usb-controller.html[/OFFURL]

Denk aber dran, dass der Controller den Akku leer zieht. Da ist Bluetooth im Vorteil. Mal davon abgesehen, dass die Billig-Controller auch "billig" sind ;)
 
Alles klar dann werde ich mich mal nach einem nicht so teurem Controller umsehen :D

Danke :)

Und zwecks Akku ich denke meine 50.000 maH Power bank schafft das längere zeit :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das auch mit einem Controller mit USB ? Hab den Connector dran aber mit dem kann ich bei Modern combat 4 nur laufen weder blicken noch sonst was oder brauch ich dafür eine App ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann jedem das Moga Pro Power empfehlen.

Habe es vor 2 Wochen dort bestellt :
http://www.expansys.de/moga-pro-pow...roid-devices-bluetooth-phone-charging-257197/

Es wurde innerhalb einem Tag per Express geliefert und das Teil ist einfach grandios in Verbindung mit einem Note 3 zu dem Word das Handy noch nebenbei aufgeladen.

Es gibt dort auch die kostengünstige Version, mit der kann man aber das Handy nicht aufladen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hat vielleicht schon jemand den phonejoy Controller ausprobiert? Gibts für ca 60€ zu haben
 
Hallo Leute,

ich habe neulich ueber dieses Ding von hier was gelesen. Gibt's sowas fuer Android? Ich will keinen richtigen Game Controller haben sondern, eher was kleines, was man in der U-Bahn nutzen kann und so. Ich habe schon laenger ein Gametel. Das ist mir aber immer noch "zu gross". Ausserdem spinnt die Bluetooth-Verbindung staendig rum :sad: Hat jemand von sowas schomal gehoert?
 
Was genau macht sensus? Auf der Website wird nur um den heissen Brei herumgeredet.
 
@expatriate
Das scheint so eine Art Case fuer das Iphone zu sein. Da gibt's nen Video, wo die son bisschen zeigen, was man da machen kann. Zum Beispiel an der Seite vom Phone druecken oder hinten scrollen. Naja, und ich dachte sowas, nur halt mit buttons oder so zum gamen halt ...
 
Der Samsung Controller. Aber nur aus dem Samsung App Store beziehbare funktionierende Apps.
 

Ähnliche Themen

S
  • sergid92
Antworten
0
Aufrufe
791
sergid92
S
Zurück
Oben Unten