Gürteltasche für N3 mit S-View?

R

Road-Jet

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Note 3 mit S-View Cover und bin mit dieser Kombination auch sehr zufrieden. Da das S-View nicht sonderlich aufträgt ist es kein Problem es so auch in der Jacke oder Mantelinnentasche zu verstauen. Allerdings wird es ja irgendwann (hoffentlich) wieder Sommer werden und ich weder Jacke noch Mantel trage. Also brauche ich eine Gürteltasche (mit Clip oder Schlaufe) in die ich das Note 3 mitsamt S-View Cover verstauen kann. Hat schon jemand so etwas gesichtet, oder passt evtl eine Tasche eines anderen Smartphones? Die normalen Note 3 Taschen dürften ja etwas eng sein ...

Besten Dank für Tipps in dieser Richtung ...
 
Hmm, - die o.g. Tasche ist doch nicht so das Wahre. Habe auch das induktive S-View Cover. Allerdings muss man das Note 3 mit diesem Cover dann mit Gewalt in die Tasche schieben und bekommt es hinterher kaum wieder raus. Was der Tasche in der Weite fehlt, hat sie dann in der Länge zuviel. Schade ...

Hat noch jemand einen besseren Vorschlag?
 
mal ein update mit meinem Note 3 & S View Cover incl. Wireless laden:

ich habe mir diese Tasche gekauft die aber auch sehr eng ist.
Das Note 3 passt, aber nur weil das Gummi links und rechts es zuläßt. Horizontal Heavy Duty Pouch ...
For Samsung Galaxy Note 3 III N9000 Premium Leather Pouch Cover Belt Clip Case | eBay

Ansonsten habe ich noch dieses gekauft, was sehr gut hineinpasst;
zusätzlich noch eine Tasche für diverse Kleinteile bietet (zB USB OTG) bzw. auch zusätzlich Platz für ein zB TV Tivizen enthält.
Handy Universal Tasche Cover Case Hülle Etui Fashion Line für Samsung Modelle | eBay
 
Da bestellt man für den dreifachen Preis in Hongkong, und dann gibt es alles ganz einfach bei Ebay.
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Auf die Handy Universal Tasche mit den 3 Fächern bin ich zwischenzeitlich selbst gestoßen, allerdings zu einem ähnlichen Preis bei Amazon.
Ich hatte diese Tasche jetzt auch ernsthaft im Urlaub im Einsatz und bin damit höchst zufrieden: Im einen Fach hatte ich mein Note 3, im nächsten Zigaretten (flaches Etui) und Feuerzeug und in der vorderen Tsche Kreditkarte, Führerschein und Hotelkarte. Mal am Gürtel getragen, mal an der Schlaufe. Hat wunderbar funktioniert, so hatte ich mir das gedacht.

Für den Geschäftsalltag habe ich auch eine etwas wertigere Tasche bei Amazon gefunden.

Zu beiden habe ich bei Amazon eine Rezession geschrieben (gleicher Nickname wie hier).
 
Guten Tag, RoadJet

welchen Rufton hast Du eingestellt? In einer Rezension hieß es, dass der schlecht zu hören sei. Habe es, wie Du auch, zusätzlich noch im Spigen und mit 81 sind ein paar Frequenzen sowieso nicht mehr zu hören.
 
Hallo Herby3,

ich nehme an Deine Frage bezieht sich auf die Ledertasche? In der Tat wird der Klingelton etwas gedämpft aber meines Erachtens nicht mehr als in anderen 'Volltaschen' auch. Im Gegenteil, ich würde denken, dass er bei senkrechten Gürteltaschen noch mehr gedämpft würde, weil dann der Lautsprecher ja (Wahrscheinlich) nach unten zeigen würde.
Zum Klingelton kann ich nicht viel sagen, da ich zum einen unterschiedliche Töne benutze, zum anderen sind das heruntergeladene Töne (Zedge). Mein Standardton ist 'Manamana' von den Muppets :cool2:.
Der Whatapp Ton ist in der Tat sehr leise (Whatsapp 007) und ich habe hier und da auch schonmal eine verpasst, was bei mir allerdings nicht so tragisch ist.
Ich weiß, dass ich jetzt keine große Hilfe war, aber das Empfinden der Lautstärke ist halt auch subjektiv ...

Gruß ... Road-Jet
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.217
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.748
DanjoK
D
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
878
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten