Hochwertige Metallhülle mit Knöpfen

wie sieht es beim Kommandant mit Netzsignalen und kameraschutz aus? Ist das Case Von innen geschützt? Fotos oder Video wären auch super!
 
Das Kommandant in Schwarz/Rot ist schon ne schicke Sache.
Da könnte man glatt überlegen auf QI zu verzichten und sich sowas schickes zu gönnen :D
 
Hier kommt ein video zum kommandant:

Kommandant case for Galaxy Note 3 - YouTube

Die Kamera wird hier versenkt und ist somit gut geschützt.
Innen ist das Case nicht gepolstert. Wer sich sorgen macht kann ja ein bisschen Isolierband ins case kleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut's mit dem Empfang aus? Von der Optik her ganz toll.
 
Hammer, wie tinyhülle.com seine Produkte weit über dem Marktwert verkauft und der Zulieferer (China) selbst das selbe Produkt für weniger als die Hälfte verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Preise sind echt ne Frechheit. Aber sonst find ich das design echt gelungen. Vorallem denke ich das das Note dadurch noch n bisschen hochwertiger wirkt.
 
mir geht es zu sehr in die Apple Richtung...Es ist ansich ein sehr gelungenes Gerät und ich brauche es nicht aufzuwerten oder hochwertiger wirken zu lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Hallo leute,
Ich habe aus China gekauft, 17 Tagen lieferzeit für 9,50€
heute angekommen und montiert.
Note wird etwas grösser, glatter also unhandlicher.
Empfang wird deutlich schlechter geht in die Keller bereich.

also ich bin nicht zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1 und einfach_dirk
Star 52 schrieb:
Ich habe aus China gekauft...

Handelt es sich um die identische Hülle, wie von "reticulala" vorgestellt?

Ich bin generell von Alu-Bumper´n nicht überzeugt, da dieses Material eine physikalische Grundfunktion, nämlich den Funk blockiert, es sei denn man hat eine externe Antenne...
 
Hallo es handelt um diese Hülle.

Luxury Ultra-thin Metal Aluminum Case Cover For Samsung Galaxy Note III 3 N9000 | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

hallo es handelt sich um Ebay artikel nummer: 190950166978

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Star 52 schrieb:
Hallo leute,
Ich habe aus China gekauft, 17 Tagen lieferzeit für 9,50€
heute angekommen und montiert.
Note wird etwas grösser, glatter also unhandlicher.
Empfang wird deutlich schlechter geht in die Keller bereich.

also ich bin nicht zufrieden damit.

Ebay Artikel Nummer:190950166978
 
Hat denn jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht mit der Firma tinyhülle? So zwecks Versand und so? Hab teilweise nich so gute Bewertungen von denen gelesen.

Weiß da jemand mehr?
 
Ich würde auch Abstand von "tinyhülle" nehmen...es gibt weder ein Impressum auf der Website, noch sprechen ziemlich viele negative Bewertungen im www. für sie.

Zudem bekommst du die selben Produkte für wesentlich Weniger z.B. bei ebay oder aliexpress...
 
Schade das die Alu Hülle den Empfang so stark beeinflusst. Sonst hätte ich mir wohl auch mal eine bestellt.
 
Bezüglich des Empfangs.

Ich habe heute auch mein ALU Frame bekommen, auch hier hat man Probleme mit dem Empfang. Musste sie leider wieder abnehmen.
 
Hi ich hatte auch die mit den 3 x auf der Rückseite

Ansich war sie geil mit den Alu tasten und so... Aber total schlechter Empfang und es hat ständig die Netze gewechselt und wlan verloren...dadurch war der Akku Verbrauch auch miserabel -.-

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muh, das doof das der Empfang so kacke ist.
Schaut klasse aus
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Tron2014
Tron2014
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.071
mailmonster
M
D
Antworten
2
Aufrufe
3.485
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten