D
Drso
Gast
Hallo zusammen, mittlerweile habe ich meine App Konfiguration gefunden die ich brauche. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und starte jeden Morgen um die ziemlich gleiche Zeit das Note 3 und schalte es um ziemlich genau die gleiche Zeit am Abend ab. Dann läd es die Nacht über.
Am Morgen dann einen Kaffee trinken und meine Journale (Berichte) auf dem Note lesen und die Nachrichten in der kleinen Zeitung als E-Paper. Immer zeitlich ziemlich gleich...
Jetzt habe ich seit drei Tagen das original S-Cover von Samsung drauf mit dem Spigen Magneten dran.
Genug der Vorgeschichte... Wenn ich nun fertig bin mit meinen Journalen und Nachrichten habe ich nur noch 91 oder 92% Akku.
Ohne das S-Cover vorher waren es 96 oder 97% also ca. 5% Unterschied.
Hat das noch jemand? Kennt ihr das?
Am Morgen dann einen Kaffee trinken und meine Journale (Berichte) auf dem Note lesen und die Nachrichten in der kleinen Zeitung als E-Paper. Immer zeitlich ziemlich gleich...
Jetzt habe ich seit drei Tagen das original S-Cover von Samsung drauf mit dem Spigen Magneten dran.
Genug der Vorgeschichte... Wenn ich nun fertig bin mit meinen Journalen und Nachrichten habe ich nur noch 91 oder 92% Akku.
Ohne das S-Cover vorher waren es 96 oder 97% also ca. 5% Unterschied.
Hat das noch jemand? Kennt ihr das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: