Home Button Sticker

raoul_duke

raoul_duke

Dauergast
331
Hat schon irgendwer irgendwo home button sticker gesehen?
Ich finde bisher keine.
Jelly, alu, alles egal, Hauptsache der home button kommt ein kleines Stück höher....
 
Hallo,

bei dem Spigen Glas t waren drei Stück dabei, habs getestet und ist nicht unbedingt mein Ding.

Ohne finde ich besser.
 
naja, bis es absolut passgenaue gibt behelfe ich mir mal mit einem DIY-Projekt...


hab mir aus 0,6mm starkem Messing selbst nen Button zugeschnitten, geschliffen und hochglanzpoliert.
Jetzt fehlt bloß noch ein sehr sehr dünnes doppelseitiges Klebeband und fertig ist die Laube....
 
Die vom Note 2 von Spigen sind doch extra fürs Note 3 ausgewiesen. Sind die Buttons nicht identisch?
 
Nee, sind nicht identisch.
Der button vom note 3 ist exakt 4mm hoch und 15mm breit und die Ecken haben einen Radius von 2mm. Beim note 2 ist das eher oval.

Hab das Messing aber erst mal wieder ab und mattiere es jetzt.
Hochglanz war zwar cool irgendwie, aber Fingerabdruck Magnet.
 
In den USA gibts alles.^^

Aluminum Home Button for Note 3 | MIME

2,50$ +VSK.

Aus Aluminium, in verschiedenen Farben erhältlich.

2-4 Wochen Versanddauer. Wäre mir aktuell zu lang.

hmmm...
 
Hallo, die Homebuttonsticker von Spigen aus Alu vom Note 2 passen perfekt.
 
da muss ich widersprechen. der home button des Note 2 hat definitiv eine andere Form und somit passen diese Sticker nicht zu 100%. ich habe selbst auch gerade einen note 2 sticker drauf der nicht passt.
 
Tja ich habe einen grauen Alu Homebuttonsticker von Spigen und ein Spigen Glas Tr drauf und es paßt perfekt. Werde später noch ein Bild hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

yrazesyb.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.698
mathiasG
M
K
  • kaykasus
Antworten
9
Aufrufe
1.353
pingugott
pingugott
K
Antworten
9
Aufrufe
7.255
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten