Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

raoul_duke

raoul_duke

Dauergast
331
hier rein bitte alle Bilder die ihr zu den Moschino und Kirkwood Covern auftreiben könnt ;)

EDIT://
Und ein Mod bitte mal meinen Tippfehler im Titel korregieren. "Nicholas" muss es heißen //EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibfehler behoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Bilder sind von AndroidCentral. Wenn es nicht erlaubt ist die hier zu posten bitte löschen :)

Zum vergrößern bitte Anklicken.

cases (1).jpgcases (2).jpg
cases (3).jpgcases (4).jpg


Diese Protective Covers gefallen mir auch sehr gut :) Die Kamera scheint da nicht mehr so herauszustehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Natürlich ist das erlaubt ;)
 
Vielleicht eine komische Frage aber was sind Moschino & Nicholas Kirkwood Cover? Auf dem 3. Bild steht dies zwar dabei aber handelt es sich hier um einen Designer oder was?
 
Frag mal deine Frau ;) Die kennt den bestimmt. Es ist ein Designer. Macht viel in Mode. Schuhe gibt es auch von dem.Handtaschen und so ein Kram .
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
also ich bekomme das ja auch zugeschickt, war ja gratis dabei beim Kauf.

aber bis dahin habe ich mir das hier gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B00F891VFQ/

13 Euro und gibts auch mit "View" loch ;) für 2 euro mehr.

K.a. warum das von Samsung so teuer ist

61iA7Sbw-oL._SL1208_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Heute kam mein vorbestelltes Spigen bounce case an und ich muss sagen es erfüllt absolut meine Erwartungen.
Passgenauigkeit kann ich noch nichts zu sagen (hab das Note noch nicht), aber ich glaub da muss man bei Spigen keine Angst haben.

Hier ein kleines unboxing
Spigen bounce case Samsung Galaxy note 3 n9000 - YouTube





SPIGEN SGP Bounce Case SERIES [Soft and Flexible] for Galaxy Note 3 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CF0581, Rastanius und blackzorro24
Wie "dick" trägt den das Case auf? Habe einfache Silikon hülle... Ist aber nicht so der burner
 
Eine ganz einfache Silikon Hülle hab ich auch schon liegen. Diese hier schützt auf jeden Fall besser denke ich. Ich vermessen die morgen mal so gut es geht mit nem meßschieber.

Update zum spigen bounce case.

Breite: 82mm
Höhe: 154mm
Tiefe: 12mm

Wandstärke am Rücken gemessen: 2mm


Der Umlaufende Rand steht ca 1,5mm über das Display über wenn ich die Dicke des Note 3 raus rechne.

Wiegesagt, alles nur am Case gemessen, Note habe ich noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

alle sprechen hier nur über das FlipCover was mich eigentlich überhaupt nicht tangiert. Wie sieht es denn mit dem originalen Samsung Protective Cover+ für das Note 3 bzw. welche Alternativen gibt es denn bis es das Originale endlich zu kaufen gibt ? Ich habe etwas von Nilkin und Baseus gefunden wobei mir es nicht gefällt das der Schutz nicht bis über die Kanten geht.

viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
du musst in ebay einfach nach "note3 TPU" suchen, wenn du so ne art case willst.

ich hab mir das hier bestellt, und würde es auch weiterempfehlen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-3/480190-spigen-bounce-case.html?highlight=spigen+bounce+case[/OFFURL]

wenn du allerdings sehr starken schutz willst, warte was otterbox rausbringen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
raoul_duke schrieb:
du musst in ebay einfach nach "note3 TPU" suchen, wenn du so ne art case willst.

ich hab mir das hier bestellt, und würde es auch weiterempfehlen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-3/480190-spigen-bounce-case.html?highlight=spigen+bounce+case[/OFFURL]

wenn du allerdings sehr starken schutz willst, warte was otterbox rausbringen wird.

servus,

vielen dank für den tip. das spigen case spricht mich optisch zwar an aber was mich stört ist die tatsache das es aus diesem antirutsch tpu silikon ist und ich es dadurch schlecht aus der jeans gezogen bekomme. ich bräuchte eher eine art hardcase.

viele grüße
 
ich kann mit den filpcovern auch nichts anfangen. Ich warte auch immer auf die Protective Cover+, war beim s3, note 2 und s4 so. und wird beim note 3 nicht anders sein. Ich finde die dinger einfach spitze was qualität und aussehen betrift.
 
@shakrat.
keine Angst, das spigen ist bis auf die inlays in Plus-form matt und überall wo es matt ist gleitet das sehr gut. hab mal spaßeshalber mein note 1 rein gesteckt und den Taschentest gemacht. Keine Probleme trotz Skinny-Jeans.

Vllt verwechselst du auch gerade Silikon mit TPU.
TPU muss nicht zwangsläufig "klebrig"/adhesiv sein.
 
So ich habe hier nun alle Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3 in einen Sammelthread zusammen gefasst. Es benötigt ja nicht jede einzelne Hülle einen eigenen Thread!
 
drmaniac schrieb:
also ich bekomme das ja auch zugeschickt, war ja gratis dabei beim Kauf.

aber bis dahin habe ich mir das hier gekauft

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

13 Euro und gibts auch mit "View" loch ;) für 2 euro mehr.

K.a. warum das von Samsung so teuer ist

Anhang anzeigen 245626

ich habe das Case jetzt seit ein paar Tagen und:

- ich finde es echt schick! es wirkt sehr edel von der Optik.
- Es schützt... auch wenn es natürlich kein extra dickes Leder ist. es steht oben und unten einige wenige mm über, so dass nicht sofort angeeckt werden kann an das Gerät.
Habe jetzt kein Bedenken mehr, mein Note in der Hosentasche, Jackentasche oder im Rucksack zu verstauen
- Weiter resultiert daraus, dass es echt schlank ist, im Vergleich zum Stilgut Case das ich sonst immer nutze (gibts noch nicht für das note3 denke ich) ist es eine ganz andere Nummer, das Gerät ist immer noch super schlank, incl diesem Case
- Ich habe die Version ohne Fenster. Ganz einfach weil ich z.B. im ICE und an anderen Orten den Deckel gerne als Sichtschutz gegen Nachbarn nutze :D und ohne Guckloch sitzt es noch edler aus hehe

ich würds wieder kaufen.

Das Original Samsung View FlipCover ist noch nicht da (Gutschein Aktion bei Kauf am Release Tag) deswegen kann ich es noch nicht direkt vergleichen.
 
spigen ist top.
blätter mal bissl zurück hier, ich hab das bounce case schon da und ein kleines video gemacht dazu.

auch das neo hybrid von spigen ist ein echt tolles schlichtes case.

ps: auf ebay findet man sogar mehr spigen produkte für das note als auf der eigenen homepage. und spigen betreibt SELBST den ebay shop, man kauft also direkt vom Hersteller.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.206
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.099
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
930
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten