Kann man den silberner Rahmen tauschen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man den silberner Rahmen tauschen? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Timewriter

Timewriter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello together,

an meinem silbernen Außenrahmen platzt immer mehr Farbe ab und das sieht nicht schön aus. Das passiert doch nicht nur bei mir, oder? Habt Ihr auch das Problem und wie habt Ihr das gelöst, gibt es den Rahmen zum nachbestellen und wenn "ja", ist es leicht den zu tauschen?


LG TW
 
B

blazethelight

Neues Mitglied
Ich habe mir einen via Amazon bestellt. Nen Kumpel hat mehr Feingefühl als ich und wir schauen mal, ob wir nen Fön benötigen werden. Update gibbet.
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Ja, möglich ist das. Allerdings sehr schwierig, da das Display mit dem Teil verklebt ist. Es ist recht schwierig...

Ich habe das Problem auch und suche nach einer vernünftigen lösung. Bis jetzt wird bei mir die Silberleiste einfach mit einem Bumper versteckt.
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Zu min. 80 % wirst Du das Display zerstören. Technisch ist es möglich, aber das Risiko extrem hoch. Ich kenne keine Werkstatt die es macht, ohne ein komplettes Display zu verbauen. Das sollte alles sagen. Ich habe es mal bei einem HTC mit gleichem Display Aufbau gemacht und es war sehr heikel. Dazu bin ich TV Techniker und habe nahezu jedes Werkzeug dafür. Würde es aber freiwillig nie wieder tun........ Ein Bumper ist zwar nicht die ideale Lösung, aber die einzig praktikabele.