Kopfhörer

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
T

Tubii

Experte
Weiß jemand wo ich das originale Headset noch mal kaufen kann ? Bei Amazon findet man für 4 Euro nur so ein fake Mist ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tubii

Experte
Danke sogar gleich passend in schwarz vielen dank. !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Gern geschehen:)
 
T

Tubii

Experte
Sag mal weißt du auch ob es das in Bluetooth Format gibt ? Da wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin die Kopfhörer bei 43 km/h mir aus den Ohren reißen. Also beide Kopfhörer nur ohne Kabel oO

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tubii

Experte
Mache ich sobald ich gleich bei meinen Eltern bin und danke für die zahlreiche Hilfe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Das ja nur 1 so nen Ding :/ brauch ja für beide Ohren :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Die eigenen Kopfhörer kannst du auch bei dem von "bergerstrasse" vorgestellten nutzen. Ich habe dasselbe im Gebrauch.
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Servus Leute,

ich suche In ear Kopfhörer, die mit einem Micro und Bedientasten für Lautstärke und Rufannahme ausgestattet sein sollten. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Der Preis sollte die 30€ Grenze nicht überschreiten und bitte nur Amazon. Ich will auf gar keinen Fall die Kopfhörer von Samsung.

Ich weiß sind viele Wünsche.

Würde mich auf Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße
BVB-Fan