Kopfhörer

T

Tubii

Dauergast
222
Weiß jemand wo ich das originale Headset noch mal kaufen kann ? Bei Amazon findet man für 4 Euro nur so ein fake Mist ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke sogar gleich passend in schwarz vielen dank. !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gern geschehen:)
 
Sag mal weißt du auch ob es das in Bluetooth Format gibt ? Da wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin die Kopfhörer bei 43 km/h mir aus den Ohren reißen. Also beide Kopfhörer nur ohne Kabel oO

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache ich sobald ich gleich bei meinen Eltern bin und danke für die zahlreiche Hilfe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Das ja nur 1 so nen Ding :/ brauch ja für beide Ohren :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Die eigenen Kopfhörer kannst du auch bei dem von "bergerstrasse" vorgestellten nutzen. Ich habe dasselbe im Gebrauch.
 
Servus Leute,

ich suche In ear Kopfhörer, die mit einem Micro und Bedientasten für Lautstärke und Rufannahme ausgestattet sein sollten. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Der Preis sollte die 30€ Grenze nicht überschreiten und bitte nur Amazon. Ich will auf gar keinen Fall die Kopfhörer von Samsung.

Ich weiß sind viele Wünsche.

Würde mich auf Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße
BVB-Fan
 

Ähnliche Themen

B
  • buell47
Antworten
14
Aufrufe
1.893
Gamer-king
Gamer-king
B
  • brianmolko1981
Antworten
4
Aufrufe
1.434
Michael211088
M
W
Antworten
8
Aufrufe
4.388
SkyMaster
S
Zurück
Oben Unten